Ausgewählter Beitrag

Experimentiert

Der Nudelfreak in mir wurde gestern zufrieden gestellt:
Spaghetti mit Pesto und Tomaten (448kcal)
Ich hab mir dazu auch Parmesan gegönnt - ohne geht es nicht. Ausserdem wurde das Sösschen noch mit Knoblauch verfeinert.

dba0/08tag39_mittag.jpg

Mein Abendessen ist aus der experimentellen Küche entstanden ;-)
Ich hatte keine Paprika mehr, die in das Kräuterrührei-Brot (225kcal) sollten - dafür gabs dann geraspelte Karotten + ein Extra an Kohlrabi und 1 Möhre. Das Vollkornbrot habe ich mit  zwei Scheiben Vollkorntoast ausgetauscht.

dba0/08tag39_abend.jpg

Die Waage meldet inzwischen ein Minus von 6,6 Kilo nach 40 Tagen. Bergfest ist damit erreicht :-)). Noch minus 6,4 Kilo und mein Endziel ist geschafft. Das alte Ziel (minus 10 Kilo) hab ich schon abgeschrieben, denn wenn es mir weiterhin so leicht fällt, die Diät einzuhalten, schaffe ich auch die minus 13 Kilo ohne etwas zu vermissen. Hach, hach, ich werde ein Elfchen sein ;-))

Nun geht es aber erst einmal in den Wald um mein Ründchen zu tappern.....

Beatrice 13.02.2008, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne Wortperlen

DAS geht so nicht weiter...während bei dir die Pfunde purzeln und du uns hier mit leckeren Bildern den Hunger anregst, nimmt man ja schon vom Zugucken zu...so geht das nicht weiter. Jedesmal will ich nach diesen Leckerein an den Kühlschrank stürzen, menno :D Spaß beiseite, ich wiege eh nur 55 Kilo. Und trotzdem quälst du mich mit diesen Bildern *mitdemfußaufstampfe* :D Darfst du die Rezepte eigentlich hier auch mal präsentieren oder gehören die als Copyright zu irgend einem Diätprogramm?
Ich hätte gut Lust das mal nachzukochen

Hungernde Grüße in deinen Abend
:winke:

Anne

vom 14.02.2008, 19.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards