Ausgewählter Beitrag

Und es hat SCHWAPP gemacht

steine2.jpgWiegetag hätte heute sein sollen - ich habs ja fast nicht glauben können, aber von gestern auf heute ist ein ganzes Kilo weggeschwappt. Ich darf mich nun über ein minus 2,5 kg freuen :-)). In Butterpakete rechne ich noch nicht um, weil die ersten Kilos eh nur Wasser sind, aber auch 2,5 Liter sind eine schöne Vorstellung und vorallem motiviert es mächtig.

Dieses dolle "Schwapp" habe ich dem gestrigen Tag zu verdanken, der mit einer Menge körperlicher Leistung verbunden war. Morgens waren wir walken und weil die Waldwege noch voller Eis und Schnee sind, ist es viel anstrengender als ohne. Dazwischen lag ein Berg an Arbeit, der zwar wenig körperlich anstrengend war, aber mich dafür das Essen vergessen liess. Am Abend dann ein paar kcal und anschliessend noch einmal körperliche Betätigung. Mein Steineverwertungsvorhaben wurde fortgesetzt und nun endlich nimmt das Ganze Form an. Kann man schon erahnen, was ich mir da zauber? Kiloweise kleine Steinchen bilden nun die Basis und wurden mit den großen Steinen angehübscht. Tja und nun werde ich gleich mal für den nächsten Schritt sorgen und das Ganze mit einigen Farbtupfern anhübschen.
Auf jeden Fall hatte dieses geniale Minuskilo mit mächtig viel Schlepperei, Stühlchen rauf und Stühlchen runter, vielen Schwapps und Schwitz zu tun ;-)))

Beatrice 12.01.2008, 10.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Hallo Bea,
ich gratuliere zum "Schwabb", vor allem da ich in Bezug aufs Abnehmen die totale Frustwoche hinter mir habe. Aber ich hoffe, dass es auch bei mir demnächst mal wieder "schwapp" macht *lach*. Viel Erfolg weiterhin.
Herzliche Grüße
Elke :blume:

vom 12.01.2008, 17.19
2. von Silke

Hallo Bea! Ich würde auch auf ein Aquarium tippen ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu 2,5kg weniger auf der Waage! Mit welcher Methode nimmst Du denn ab??? Bei mir müßten auch so mindestens 10kg weg....kriege aber irgendwie nicht den dreh....vorallem liegt hier noch soviel Schoki von Weihnachten....die kann man einfach nicht verkommen lassen :D
Liebe Grüße, Silke

vom 12.01.2008, 11.00
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Silke - dankeschön für Glückwunsch :-)) Ich hab mich online bei der Brigitte-Diät angemeldet und muß sagen, dass es super klappt. Ich denke aber, dass es einfach so eine Im-Hirn-Klick-Sache ist und deswegen kappt es auch: ich will abnehmen und es durchziehen. Davor hab ich es immer so halbherzig versucht und da ging auch nicht viel. Jetzt hat es eben geklickt und schon geht es (mit dem Durchhalten). Ich hab aber auch erst eine gute Woche hinter mir und so bleibt schon noch bisschen was an Zeit, die es gilt zu überstehen ;-)) also erst mal schauen, was in ein paar Wochen zu berichten ist, gell?

Lieben Gruß an dich, Bea
1. von Carol

Ich muß raten ...
Bietest du deinen Samtpfötchen zukünftig Home TV, sozusagen einen Fisch-Channel und richtest ein Aquarium ein ?
Ein erholsames Wochenende wünscht dir mit ganz lieben Grüßlis

Carol

vom 12.01.2008, 10.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards