Ausgewählter Beitrag

Aktion - Rettet das Kleinod

Sie hatten sich fernmündlich für ein Treffen vor dem Lichtspielhaus vereinbart.
21.45 Uhr - zur Spätvorstellung.
Es war Labsal für ihn. Er erfuhr zum ersten Mal in seinem Leben, dass ihm jemand hold war. Er fühlte sich gebauchpinselt und blümerant zugleich..
Dieses Gefühl wollte er hüten wie ein Kleinod - so kostbar war es für ihn.
Er schaute auf die Uhr.. er hatte noch viel Zeit. Er war viel zu früh.
Mein Augenstern nannte sie ihn während der vielen Telefonate, die sie führten. Er erinnerte sich mit einem wohligen Gefühl.

Doch seine Vorfreude wandelte sich.
Er wurde unsicher.
Würde er ihr gefallen? Er der Zwerg, der Dreikäsehoch, wie sie ihm immer wieder einmal nachriefen?.Ja, er war nicht grösser, als ein 8 jähriger Junge, aber sollte das ein Grund sein nicht auf die Liebe zu treffen?
Je mehr er darüber nachdachte umso unsicherer wurde er ...
Sein Herz rutschte ihm in den Schlüpfer  - nein, nicht in die Hose - direkt in den Schlüpfer und er eilte davon....

geschrieben für



Rettet das Kleinod! 8)


gefunden bei extern.gifFrau Wortperlen

Worum es geht ist hier nachzulesen...

Beatrice 15.06.2007, 20.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Falk

Danke für's Verlinken und Mitmachen :)

Liebe Grüße
Falk

vom 16.06.2007, 20.35
2. von Gabriela

die Idee war prima, ich hab mein Kleinod daraufhin auch erweitert *g*

Wochenendliche Grüsse :sun:

vom 16.06.2007, 12.41
1. von Anne

Köstlich deine Geschichte. Danke fürs Trackbacken :sun:
LG
Anne

vom 15.06.2007, 23.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards