Ausgewählter Beitrag

Es kann ja nicht nur immer alles gut sein

sag ich mir seit heute morgen *grumpfl*

Grund 1: seit Tagen macht mir mein ehemals Klumphändchen Kummer. Ich werde wohl zum Arzt gehen müssen. Seltsame, schmerzhafte Stiche - nicht im Handgelenk wo der Bruch war, nein, hinter den Fingerknöchelchen auf dem Handrücken sticht es und das aus heiterem Himmel. Nix mit: okay, dann vermeide ich eben diese und oder jene Bewegung. Es sticht mal bei so einer oder so einer Bewegung. Wetterfühligkeit? Soll ja bei ehemaligen Brüchen auftreten... aber ich finde, dass es nun gut ist, das muß doch nicht über Tage gehen?

... es gibt aber noch mehr Gründe - jawoll

Grund 2: Ich bekomme Halsschmerzen - nein, ich will nicht krank werden. Nix, njente, no. Basta.

Grund 3: Keine Ahnung was ich heute Nacht im Schlaf gemacht habe, aber ich muß wohl superdeppert gelegen haben. Verschiedene Bewegungen schmerzen. Gut, die kann ich nun herausfinden und mach ich einfach nicht.. oder gerade doch?

Grund 4: Der Herr und Meister meiner Wohnung will vorbeikommen - mit der Anmerkung "nicht zu spät, damit es noch hell ist, um auch mal auf den Balkon zu schauen!" Aaaaaaaaaaarg... sollte es etwa so sein, dass Dschungelverhältnisse nicht ins Bild der Wohnanlage passen und ich auf 3 Geranienkästen reduzieren muß???? Na, das wäre der Hammer.. Vielleicht blättert es zu sehr von meinem Balkon?? Okay, aber ich sollte mir hier nicht allzuviele Gedanken machen... schliesslich sind das eher ungelegte Eier. Ich werde es ja sehen... aber trotzdem... sie sind da, diese Übelgedanken und nur schwer zu verscheuchen. *sniief*

... und obwohl mein WE sehr entspannt und angenehm war, fühle ich heute so etwas wie ein Dauergrummeln in meinem Bauch... oh oh oh... :-(

Beatrice 06.11.2006, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Hall Bea,

ich reich dir mal meine kaputte Patschpfote rüber, vielleicht gehts uns beiden ja besser.
:blume: :sun:

vom 08.11.2006, 19.01
1. von ich

nun wenn du einen blick auf den mond wirft, dann wird vielleicht einiges klarer ;)

gute besserung und

ich :hdl2:

vom 06.11.2006, 09.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards