Ausgewählter Beitrag

Jeden Tag nen Bissen Glück

... bei meinem Doc!

elDottore verschreibt nicht nur mehr Mittelchen und drückt an dieser oder jener Stelle rum.. neeeee... er hat was Neues auf Lager:



Und was steht auf meinem Glückskekszettel: Näher an das Ziel durch eine helfende Hand! Wie wahr, wie wahr! (Heute gibt es nur Wahrheiten.. fein)

Und hier gibt es nun Glückskekse für dich:







Du hast doch hoffentlich auf die Kekse geklickt???

.... aber am besten sind Glückskekse immer noch live und in Brösel...selbst mit verkorkstem Magen. Echt!

Beatrice 29.04.2003, 16.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Happy

Huhu Bea

Oh fein, Glückskekse. Auf meinem stand, das eine Einladung zu einem geselligen Beisammensein vor der Tür steht. Da ist ganz bestimmt der Ausflug am 1.Mai mit hinterher grillen gemeint. Schon seit Jahren feier ich den mit der gleichen Clique, früher ohne Kinder und jetzt sinds bald mehr Kinder als Erwachsene :-), klasse ist das immer.
Ich freu mich schon auf deine Bilder, hoffe deine Camera kommt bald. Wenn ich deine Grafiken immer so sehe, dann werden mich deine Bilder bestimmt vom Hocker hauen.

Grüßle und bis bald, Bea mit und ohne Flügel :-))

Happy

vom 29.04.2003, 20.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards