Ausgewählter Beitrag

Wenn ein Mammut kopfüber an einem Ast hängt

... dann hat es wohl seine eigentliche Identität verkannt und denkt es wäre ein Opossum.


Ice Age 2
steht dem ersten Film in nichts nach. Es gab herrlich viel zu lachen.


In einem erwartungsfrohen Grüppchen waren wir also gestern im Kino.
Ha, ein Rätsel (das für mich total logisch klingt ;-) - schliesslich kenne ich ja die Antwort - die nicht weniger logisch ist - für mich...)


Aus wievielen Erwachsenen und wievielen Kindern bestand dieses Grüppchen, wenn...


...eine Tante, eine Mutter, zwei Freundinnen, eine Oma, drei Cousins, ein Enkel, vier Freunde, ein Sohn in einer Reihe im Kino sassen?


Anmerkung des Rätsel-Autors:
Es besteht keine Gewährleistung, dass nur eine Antwort richtig ist und dass dieses Rätsel in irgendeiner Form einer logischen Schlussfolgerung unterliegt, da der Autor überhaupt keinen Bezug zu solchen Textaufgaben hat!

Beatrice 13.04.2006, 13.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid

Ich tippe mal auf 2 Erwachsene und 4 Kinder?
Einen Gute-Nacht-Gruß und einen lieben Krauler für das fotogene Katerchen von
Ingrid :nacht: :winke:

vom 13.04.2006, 23.14

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards