Ausgewählter Beitrag

Tag - oder Nachtmensch? - Umfrage

Quietschfidel mache ich die Nächte durch, ist es kurz vor Vollmond - es gibt Zeiten, da könnte ich nur noch schlafen und würd am liebsten schon mit Anbruch der Dämmerung ins Bett gehen... ob ich nun ein Tag-oder Nachtmensch bin, weiß ich nicht recht. Wie ist es bei dir?  

Tag - oder Nachtmensch?

Beatrice 13.03.2006, 22.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Da meine Nacht in der Woche immer um 4.30 Uhr beendet ist, muss ich leider notgedrungen immer früh ins Bette, aber im Urlaub darf es auch ruhig mal bis um 8.30 Uhr sein und am Wochenende zuhause noch länger oder wenn ich krank bin mal rund um die Uhr. :winke:

vom 14.03.2006, 19.06
2. von Marion

Also, ich bin eigentlich ne notorische Schlaftante... Egal wann oder wo... ich bin ständig müde... *gääähn*
Ich wünsch Dir noch nen herrlichen Abend :winke:
Knuddies
Marion

vom 14.03.2006, 16.53
1. von cat =^..^=

Gähn,

gestatten, Nachteule, hab sogar mal welche gesammelt.

Momentan findet bei mir allerdings eine Umerziehung statt: Abends baut sich ein schwarzer Kater vor mir auf und fordert mich unmissverständlich auf, endlich die Tür zum Schlafzimmer zu öffnen und das Bett für ihn vorzuwärmen. Während morgens, pünktlich um 7 Uhr, sich die andere Wärmflasche von meinen Füßen erhebt, leise an mein Ohr schleicht und dann lauthals kundtut, dass die Näpfe schon sooooooooo lange ohne Futter da stehen ... Wobei man zum Aufstehen erstmal durch Wegziehen der Bettdecke das andere schwarze Fellbündel, ein Morgenmuffel erster Güte, aus dem Bett schmeissen muss, um selbst rauszukommen!

Liebe Grüße, cat =^..^=

vom 14.03.2006, 15.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards