Ausgewählter Beitrag

Dat Stöckchen vom Engelbert

soll ich beantworten - weil Bayern (grübel.. weil Bayern? Engelbert, was is mit Bayern?) und weil er grad den Sprudler im anderen Fenster offen hat.. also gut... die Stöckchenaufgabe lautet:

- ins Archiv seines Blogs gehen
- dort den 23. Artikel finden, den er/sie geschrieben hat
- dann denn 5. Satz in seinem Blog posten
- und natürlich das Stöckchen an 5 weitere Blogger reichen/werfen

  1. Ich gehe also ins Archiv
  2. Finde den 23. Artikel
  3. Poste den 5. Satz:
    Okay.... Der Auftritt --- zwei Frauen - etwa mein Alter - spazieren die Arabellatreppe herunter, Hand in Hand.. Freundinnen ( da frag ich mich sowieso schon, warum die zu zweit ankommen müssen - kein Wunder, dass es immer wieder heißt, Frauen können nur zu zweit aufs Klo gehen) und dann nochmal der Satz: Mich nervt es, wenn mein Olaf immer und überall mit seinen ROHR spielt!
    Schlechtes denkt, wer schlechtes tut ;-) Artikel 23 dreht sich um Talkshows und in diesem Falle um das Didgeridoo ;-)
  4. Und reiche das Stöckchen weiter an:
    Joshuas Sun, Frau..äh... Mutti, Erdweibchen,Zwischen den Welten und Tirilli.

Beatrice 06.11.2005, 10.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Wilfried

Hallo Bea, hab Dir auch mal was zugeworfen. Hoffe, das Ding landet nicht an Deinem Kopf! *gg* Soll ja schließlich nicht wehtun, nur gefangen werden. LG, Wilfried :winke:

vom 11.02.2008, 13.39
1. von Joshuas Sun

Ja nu abber :D

ich habe die Nacht schon ein Stöckchen gefangen und habe es NICHT an den Kopf bekommen.

Siehe joshuassun.designblog.de

Ich schmeiss das Stöckchen dann auch mal weiter, gelle ?

Schöne Grüße und einen noch schöneren Sonntag.

Josi :winke:

vom 06.11.2005, 11.02

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards