Ausgewählter Beitrag

Mein To-Do für Sonntag

Ich weiß jetzt was ich noch vorbereitend erarbeiten muß - für München:
Wie lauten die Vornamen, der Blogger und Bloggerinnen, damit ich sie nicht mit dem Namen ihres Blogs anspreche!

Frau Waldspecht -> Anette
Herr AllesAlltäglich -> Engelbert
Herr Visualdiary -> Tommy
Frau Fuchsbau -> Ela
Frau Bloggerfieber -> Renate
Frau SaraSalamander -> erowyinn -> hmhmhm ;-))

oh oh... ich plädiere für Namensschilder oder sowas.. das schaff ich nie und nimma

Beatrice 24.06.2005, 21.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von erowyinn

eselsbrücken ... erowyinn ... nenn mich einfach "die unaussprechliche" ;-)))

vom 25.06.2005, 08.59
7. von Engelbert

den Dicken darfste Engelbert nennen ... aber ich denke, wir üben die Namen heute Abend :) )

vom 25.06.2005, 08.22
Antwort von Beatrice:

gute Idee ;-)  - also das mit dem Üben :-)
6. von erowyinn

ach ja, fehlt noch jemand: tirilli ... christine ... ;-) :sun:

vom 25.06.2005, 07.56
Antwort von Beatrice:

:-))) Namensschilder oder Blogname ;-) !!! Ich überleg mir grad schon Eselsbrücken ;-)
5. von Detlef

Da war doch Detlefs Gartenlaube ne gute Alternative ;o)

Wünsch dir einen sonnige Tag :sun:

vom 25.06.2005, 07.42
Antwort von Beatrice:

grins - kannst du dich nicht erinnern, lieber Detlef? Als wir uns zum ersten Mal getroffen haben, habe ich dich auch mit Herr Gartenlauberisch angesprochen ;-) (nö, Quatsch.. eigentlich kann ich mir Namen gut merken ;-)..)
4. von erowyinn

gib mir irgendeinen beliebigen namen, den du magst, sag es mir, und dann werde ich darauf reagieren, als würde er schon immer zu mir gehören ;-) ... außer chrissi, sylvia und christine ist alles erlaubt ;-)

freunde und internette nennen mich chris ;-)(oder harry oder schnatterinchen ... aber das ist ´ne andere geschichte *grinz*)

vom 25.06.2005, 00.54
Antwort von Beatrice:

;-)) also "Chris" hätte ich auch sicher gesagt ;-)
3. von Fr. Waldspecht

Sternenelfin - Annette

Wieso verwirrt dich Vodia´s Aussage??
Wir treffen uns doch heute, oder??

vom 25.06.2005, 00.38
Antwort von Beatrice:

Hmmm... ich dachte am Sonntag? Hülfe - ich steh alleine in München und keiner ist da?? Nein, nein, der Engelbert hat Sonntag gesagt, ganz sicher!!
2. von Vodia

... heißt Claudia "vo da Mayer" *ggg

Bis morgen!!!
Claudia alias Vodia

vom 24.06.2005, 23.21
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Vodia/Claudia - MORGEN??????? Jetzt bitte keine Verwirrungen!! ;-)
1. von Tina

Huhu Bea
Frau SaraSalamander heißt Chris ;) .
:winke: Tina

vom 24.06.2005, 22.20
Antwort von Beatrice:

sag ich es nicht ;-) ich schaff das nie bis Sonntag ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards