Ausgewählter Beitrag

Der Krimskramsschrank von Tante Dora

Früher lagen in diesem Schrank - schön gefaltet und sortiert, versteht sich - Handtücher, Geschirrtücher etc.. ein Wäscheschrank eben.  

Seit dieses gute Stück (in pistaziengrün) in meinem Besitz ist, wurde er zu einem Krimskramsschrank umfunktioniert.



So sieht er natürlich nicht in echt aus - ich hab ihn fotomontiert ;-) Nix davon kann ich wegschmeissen, weil alles mit Erinnerungen verbunden ist, oder eine ganz besondere Zeit in meinem Leben beschreibt..

Dat Figürchen (wer findet es im Schrank?)

Es sollte mal ein Elfchen werden - das war vor langer, langer Zeit, als ich noch viel gebastelt habe (inzwischen bastel ich ja fast nur noch am Computer) Ich frag mich heute, was wohl dazwischen gekommen war, weil es nie fertig wurde? Tja, und da steht es nun seit Jahren in meinem Krimskramsschrank - nackig und mit hochgestreckten Armen. Armes Dingelchen... hmmm....

Mehr davon? ;-)

Beatrice 25.01.2005, 19.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

Guten Abend, Bealein,

sag mal, bist du auf dem Nostalgie-Tripp? Wenn ich deine letzten Einträge so lese, könnte man zu dieser Ansicht gelangen ... lach.
Aber ich liebe es auch ... die gute alte Zeit und ihre Reliquien.

Deinen Schrank finde ich absolute Spitze. Das ist ja fast wie in einem Museum ... das Beastalgie-Museum ;-))) Ich finde das so schön, wie du die alten Sachen in Ehren hälst.
Und es gibt mir zu denken, dass meine Erinnerungsstücke es eigentlich nicht verdient haben, in Schächtelchen in dunklen Winkeln, wo sie kein Mensch mehr zu sehen bekommt, vor sich hinschlummern. Du, das bringt mich auf die Idee, auch so eine historische Stätte zu schaffen. So viele wunderbare Erinnerungen sind damit verknüpft ... eigentlich könnt ich gleich mal ne Runde heulen ... weiß auch nicht ... *schluchz* ...

Und bitte, liebe Bea, gib dem armen Elfchen ein Kleidchen und wenigstens paar Augen ;-)

Gute Nacht und liebe Grüße
von Andrea :)

vom 25.01.2005, 21.51
Antwort von Beatrice:

Guten Abend, liebe Andrea :-))

ich bins wohl.. jep - oder ist es der Vollmond, der mich in der Vergangenheit wühlen läßt? ;-)


Manch einer wird beim Anblick meines Krimskramsschrankes sicher die Hände über den Kopf zusammenschlagen ;-) ich liebe ihn und auch den Inhalt.


Ich glaube, ich muß meinem Elfchen wirklich was zum Anziehen besorgen.. und die Augen nicht vergessen, du hast recht..


dir auch eine gute Nacht, lieben Gruß an dich,  Bea


2. von Ulli

Huhu Bea,

was sehe ich da? Du hast auch die Cherished Teddy Weihnachtskrippe? Hast Du die komplett? Ich hab nur die Krippe, Maria, Josef, Kind und die 3 Könige. Mehr haben wir nicht bekommen - zu spät mit Sammeln angefangen. Aber die gibts auch gestickt. Und die Packungen hab ich alle - nur noch nicht gestickt :-(

Liebe Grüße, Ulli *die auch Dein nackiges Engelchen gesehen hat im Schrank*

vom 25.01.2005, 20.10
Antwort von Beatrice:

Huhuu Ulli


nein, keine Krippe - Halloween :-) Ich hatte mal echt Spaß an den Cherished Teddys :-) und hab auch einige gesammelt, aber wenn ich mich erinnere, was es alles gegeben hat oder gibt, dann ist meine Sammlung mehr als mager ;-) Ich denke, ich werde meine Sammlung mal vorstellen :-) - auf, auf zum fröhlichen Sticken ;-)


Winke, Bea :-)


1. von Elke

Wie schön dass bei dir alles hinter Glas ist. Ich habe einen großen total vollgestopften Setzkasten, wo die Sachen leider so vor sich hin einstauben. Dat Figürchen (befindet sich übrigens links in der Mitte ganz hinten) tut mir leid. Das musst du schleunigst anziehn, liebe Bea.
Elke

vom 25.01.2005, 19.58
Antwort von Beatrice:

Ich muß immer lachen, wenn ich vor dem Schrank stehe, denn er könnte wirklich sinnvoller genutzt werden.. nüja.. du hast es gefunden :-)) und hast natürlich recht -es bräuchte dringend ein paar Kleidungsstücke :-)


Lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards