Ausgewählter Beitrag

Der Tag im Zeichen des Kindes

..und nach meinem Kigabesuch, war auch noch meine Funktion als Babysitter gefragt.



Das Bild ist ein "dritter Versuch". Gewünscht war ein Foto mit Zunge rausstrecken - aber eines bekomme ich nicht geregelt: meine Kamera mit voller Batterie mitzunehmen. Doch wozu gibt es Tricks, die nur Grannys auf Lager haben? Nachdem wir es zweimal versucht hatten und sich das Knipsdingens jedesmal alleine ausgeschalten hatte, meinte ich, dass es wohl an der Zunge liegen müsste... Also, bitteschön: lachen - und siehe da, es hat geklappt (trotz battery empty) Kaum zu glauben ;-))

Zwischenbemerkung....ich bin total geplätttet....gääähn

Bis es überhaupt zum Bild kam, lag einiges vor uns... : Erst einmal großer Spaziergang - an der Sparkasse konnten wir nicht einfach so vorbeilaufen: 15 Minuten am Kindercomputer spielen. Eis essen, Brezen für später kaufen, dann noch ein Kaffee bei Tochtermama. Auf dem Heimweg wünschte sich der Kleene Ruhepausen auf der Bank - so sassen wir zufrieden und glücklich auf einem der Stadtmauer-Bankerl um den Autos, die unten vorbeidüsten, zuzuschauen.  Der Kleene genoss es total von oben auf die Autos zu schauen und sie zu kommentieren. Sehr interessant war dann natürlich noch der vorbeifahrende Krankenwagen.
Die Gestaltung der verbleibenden zwei Stunden: Bastelbogen mit Winnie, Freistiltanzen, verschiedene Massagen (Pizza, Blumenbeet, Pfannkuchen, Gewitter), Abendessen, Auto spielen, nochmal Computer (muß er von mir haben)... ausgiebiges Füssekitzeln..

Endbemerkung.... ich bin total geplättet... gääähn

Beatrice 31.03.2004, 21.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Abalysa

..na Gott sei dank sag ich da nur - DAS ICH NOCH NICHT ZU OMI GEMACHT WURDE - Von NAtur aus Faul ist!!!

lg Aby

vom 01.04.2004, 09.57
Antwort von Beatrice:

:-))) aber Aby - andersherum hat es auch was - man hat die Kleenen auch nur auf Zeit und dann ist wieder Ruhe. ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Rezepte und E-Cards