Ausgewählter Beitrag

Satz mit ix - das war wohl nix

Ich steh heute etwas neben der Kapp`... der Faschingskappe.. ich lass mich dazu überreden, mit auf den Faschingsumzug zu gehen, Kamera dabei, knipse wie wild und wieder zu Hause, speicher ich die Filme und Bilder "ordentlich" ab. Tja, ordentlich - dachte ich - zwei Bilder waren noch da und die Filme.. blöde, denn ausgerechnet heute hab ich die Bilder gleich von der Kamera gelöscht und die übrig gebliebenen sind der absolute Müll.. :-(

... ob es wohl daran liegt, dass ich mir ein Warsteiner auf nüchternen Magen andrehen hab lassen????

Beatrice 22.02.2004, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von sue (die knurrige)

es hilft aber nichts, wenn kind 3 mit der cam im haus unterwegs ist und die karte vollballert - und dann deshalb ein weniger gelungenes bild löschen will, um wieder platz zu schaffen. weil er dabei nämlich die karte ordentlich formatiert hat *heul*
er wird 9... sollte wohl mal schleunigst ein bissel englisch lernen, damit er format frame und formal all frames auseinanderzuhalten lernt!

vom 25.02.2004, 15.06
Antwort von Beatrice:

*grins*
1. von sue

hm - wenn die kamera nicht schon wieder voll geknipst ist und somit die gelöschten daten überschrieben sind - ich habe da gelöschte bilder schon mit TuneUp Utilities zurückgeholt; nurmalsosag :) manchmal bin ich einfach zu ordentlich und das rächt sich später...

*wink* wieder aus LE

vom 22.02.2004, 23.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards