Ausgewählter Beitrag

In meinem Mondkalender

für den heutigen Tag: Nägel schneiden, Haut pflegen

.... vom Arbeiten steht so nix weiter drin :-))))) - dann sollte ich einen Wellnesstag einlegen ;-)
.. ahja - der Arbeitstag ist dann morgen: Hausputz! Wohnung ausgiebig lüften! (und dabei will ich morgen den Gutschein von der Kosmetikerin einlösen.. ich hab doch alles bestens durchdacht.. tztztztz)

Ausserdem bin ich hin und wieder ne echte Dussel - hol ich mir diesen Mondkalender damit ich meine Vollmondtage etwas besser im Blickfeld habe - Schnäppchen, klar - ich komme heim, mach den Sonderpreisaufkleber weg und lese: Achtung, Deckblatt und Juli fehlen! Klasse... auf das Deckblatt kann ich ja verzichten, aber den Juli hätte ich doch ganz gerne dabei gehabt.. :-(

Beatrice 18.02.2004, 14.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pe

Kuckste im Juli halt online nach:
http://mondkalender-online.de/
oder druckste dir den Juli hier aus ;o)
http://www.cobi-online.de/caldw.html

LG Pe

vom 18.02.2004, 16.36
Antwort von Beatrice:

Pe - super!!


Blogge und dir wird geholfen.. :-)))


2. von AndreaSunny

Was denn, und da wollten die auch noch Geld dafür??? Unverschämt. An deiner Stelle würde ich an den Verlag schreiben und mir den Juli noch schicken lassen ...

;-)))

vom 18.02.2004, 14.57
Antwort von Beatrice:

.. unverschämt ist es... da haste recht.. ich ärger mich auch noch immer.. aber ich behalte ihn jetzt.. hätte ich mal besser nachgeschaut. Deine Idee ist nicht schlecht.. lach...;-) mal schauen, ob ich ne Adresse finde..:-)))
1. von Gaby

Das ist aber ganZ schön dreist den Aufkleber exakt da drauf Zu machen! Ich würde den Kalender Zurück geben an deiner Stelle.

(die großen Z musste ich leider schreiben, da ich im Feedreader geantwortet habe. Sorry!)

vom 18.02.2004, 14.36
Antwort von Beatrice:

- hmm.. ich muß meinen Text ändern.. tztztztz.. nein, das stand schon auf dem Kleber drauf - wobei - in einer Farbe, die man nicht sofort wahrgenommen hat - ich hätte es also sehen können... zurückbringen ist also nicht.. obwohl ich mich wirklich geärgert habe, aber mehr über mich selbst, weil ich so huddelig war. Naja.. wer denkt denn bei einem Kalender, dass ein Blatt fehlt (trotz Sonderpreis)  - für mich war der Grund das laufende Jahr.. egal! ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards