Ausgewählter Beitrag

Mein-5-Wochen-mir-Auto

Zurück vom Einkaufen - natürlich mit Cam - gibt es noch zwei neue Bilder von Otoken.. ich bin ganz verliebt in den kleinen Flitzer, der mal eben schlappe 120 Ps aufzuweisen hat. Eigentlich müsste ich damit mal auf die Autobahn :-)))





Beatrice 24.01.2004, 13.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Aby

...der ist so SÜSS, schenckst Du ihn Mir????

vom 25.01.2004, 22.43
3. von Heike

... hach.... *schmacht*....
so ein mini ist soooo schön, aber der kostet sehr viel in der versicherung... sagt mein mann... wir brauchen bald ein neues zweitauto, doch ein mini wirds wahrscheinlich leider nicht... *heul*

vom 25.01.2004, 17.43
2. von Helga

Hallo Bea, uijjh, der ist ja soooo schöööön! 120 PS? Ist ja eine kleine Rakete :-)))

Übrigens habe ich gerade gestern einen gesehen, der war blau mit gelbem Dach. Den hätt ich so klauen können!

Liebe Grüße, Helga

vom 24.01.2004, 14.20
Antwort von Beatrice:

oja.. der ist superschön :-)))) ich würde ihn doch ohne zu meckern, behalten, wenn mein Pa auf die Idee kommen würde, "Nichtbedarf" anzumelden ;-))) blau-gelb ist auch eine interessante Mischung :-))) winke und liebe Grüsse, Bea


1. von erowyinn

schöööööööön ... isser nicht knuffig, der kleine? ;-)
*knuddeln will*

vom 24.01.2004, 14.05
Antwort von Beatrice:

superknuffig :-))) wollte Silvio schon vorschlagen, ob wir ihn vielleicht heute Nacht im Grüberl schlafen lassen ;-))))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards