Ausgewählter Beitrag

- Mechiko - in Oberbayern

So, nu isser da - mein Sachsenhamburger! Mit zwei Stunden Verspätung kam er dann doch endlich am Weilheimer Bahnhof total kaputt an. (übrigens Claudilie - ihr seid wohl wirklich im selben Zug gesessen)

Es mußte für Entspannung gesorgt werden und das geht nirgends besser als in herrlich frischer Abendluft bei uns am Schongauer Lido. Schon als wir zum Parkplatz fuhren, beschlich mich das Gefühl, da könnte noch mächtig was los sein. So war es dann auch. (Ich werde dann die nächsten Tage mal ein paar Fotos machen, damit man sich das überhaupt vorstellen kann. )

Zum Bootshaus sinds ein paar Schritte zu laufen - man geht dabei am Stausee entlang und am Ende findet man dann diese herrliche Anlaufstelle für Genusssüchtige. Schon von weitem war lautes Rufen und Klatschen zu vernehmen, Trompetenklänge und ein noch lauteres: Tequila!

Das Special des Abends: eine mexikanische Gruppe und die Stimmung war allerbestens. Nichts zu spüren, dass für einige Montag Arbeitstag hiess. Ich hab schon einige Male Gäste dort hin mitgenommen, denn Lido/Bootshaus ist sowas von genial, das kann man sich so kaum vorstellen - aber jeder war bis jetzt der selben Meinung - Entspannung, Stimmung, Leben und Gefühl pur!  Die Inhaber bieten regelmässige Vorstellungen, Essen ist superlecker und dabei noch günstig und im Grunde ist alles ohne wirklichen Service - man muß sein Essen selbst abholen, auch die Getränke, aber niemanden stört es, weil einfach das rundherum absolut stimmig ist - also auch die Selbstbedienung.

Ja, und da sassen wir also gestern noch und haben uns mexikanische Gesänge gegeben und die gute Laune der Menschen - es war einfach nur herrlich...

Beatrice 04.08.2003, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Vera

Bezüglich Zugfahrt. Heute Morgen hatte der Zug, der von Dortmund nach Wien fährt und in Duisburg hält schon 1Std. Verspätung und dann kam noch dazu, das sie den Sitzplatz meiner Tante zweimal belegt hatte. Na, die Arme muss ja NUR bis Passau... Wage gar nicht nachzufragen, wie die Fahrt war... Also, ich weiß, bevor ich mit der Bahn fahre, laufe ich lieber, oder bleibe zuhause...LG Vera

vom 04.08.2003, 22.09
5. von Bea

Hallo Vera, werde deine Wünsche an Silvio weiterleiten... ;-))) sitzt ja nur zwei Meter von mir weg, da geht das ja echt dolle...;-) Winke, Bea

vom 04.08.2003, 13.34
4. von Vera

Ich wünsche dir super viel Spaß in Oberbayern. Wohne zwar in NRW aber Bayern ist meine zweite Heimat. LG Vera

vom 04.08.2003, 13.12
3. von Bea

Ja, Claudilie, den hättest du dir sicher auch verdient, aber ich hab dich am Weilheimer Bahnhof nicht gesehen??? ;-))) Wir hätten dich auf jeden Fall mitgenommen... :-)
Und @ Detlef - wir sind da! Wir werden den Abend abwarten - jetzt ist es viel zu heiss um raus zu gehen - irre, um 9 Uhr morgens lief mir schon das Wasser runter, als ich mal kurz in die City musste.. echt der pure Wahnsinn das Wetter... tztztztz

vom 04.08.2003, 13.06
2. von Detlef

Kein Wunder, dass man sooooo lange nichts von euch hört. ;o)

vom 04.08.2003, 12.58
1. von claudia

da könnte ich doch glatt ein wenig neidisch werden. wenn ich schon im gleichen zug gesessen bin dann hätte ich mir doch auch so einen mexikoabend verdient. :-0
wünsche euch noch viel spass zusammen
liebe grüße
claudia

vom 04.08.2003, 12.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards