Ausgewählter Beitrag

.. ich blogge, weil....

 

  • ich gerne schreibe
  • alles mögliche in meinen Blog stehen kann - egal zu welchem Thema
  • ein mächtiges Archiv an Links, Ideen, Gedanken etc entsteht
  • mir die Tastatur mehr liegt, als ein Stift
  • ich kein Problem habe, verschiedene Gedanken online zu präsentieren
  • ich kein Problem mit Selbstgesprächen habe
.. ich blogge nicht, weil...

  • ich dringendst Feedback zu meinen Texten brauche
  • sich Gott und die Welt für mich zu interessieren haben
Und ich werde mich sicherlich nicht darüber beschweren, wenn ich zig Einträge geschrieben habe und kein Kommentar dazu abgegeben wurde.

DAS mußte ich DRINGENDST loswerden! Es macht mir einfach nur mächtigen Spaß!

So, und wer dazu eine Meinung hat, DARF gerne kommentieren ;-) oder eben nicht :-))

Beatrice 13.07.2004, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Detlef

wenn ich darauf warten würde, dass jeder besucher der gartenlaube kommentieren würde ... och da hätte icvh wohl schon längst aufhören müssen . ich sach immer: is doch alles freiwillig und soll ja auch spaß machen.

hmm, ruhig ist es ja ein bissel geworden... urlaubszeit? keine ahnung.

blog ma weiter wie immer. is scho alles i.o.... ;o)

vom 14.07.2004, 07.33
Antwort von Beatrice:

Guten Morgen, Detlef - eben es ist alles freiwillig und Spaß muß es machen - wenn mir mein Blog heute nicht mehr Spaß macht, höre ich auf. So isset. Von Kommentaren mach ich das nicht abhängig - ich glaube, dass da einiges zusammenspielt - ob nun Urlaub, oder auch Eigeninitiative.. ich denke, dass es auch zum kleinen Teil die Themen sind. UND das reale Leben spielt ja auch noch mit rein. Es gibt Zeiten, da ist auch mal mehr zu tun.


für mich ist das auch in Ordnung.. nee, also das Fortbestehen meines Blogs mach ich nicht abhängig von Comments - sicher nicht ;-))) frohes Bloggen weiterhin und einen schönen Tag :-))


5. von netty

warum i mi schiaf lach...weil ned i mim kopp schüddl, sondern die die sich drüber aufregen, dass ich mich mal wieder über die jammerblogs amüsiere...menno *gg

vom 13.07.2004, 21.51
Antwort von Beatrice:

aaaaaaaahhhh sooooo!!! :-))
4. von :o)

wanne.....wenn ich doch eine hätte zum werfen......
die musste leider der waschmaschine weichen - beide hätte keinen platz - ausser ich wollte durch die wanne ins badezimmer gehen - obwohl.... wenn ichs recht überlege ....sooo schlecht wär das gar nicht ...... ich glaub ich probier eifach mal meinen neuen banane-aramel-tee aus.... das sollte auch wärmen.....

danke fürs knuddeln ;o)

vom 13.07.2004, 19.58
3. von :o)

ach frau sprudler,

ich vermisse schmerzlich deinen blog. ich muss mir unbedingt wieder öfter zeit nehmen bei dir zu gast zu sein! du bist einfach herrlich ;o)

liebe grüsse und ich will sonnenschein bei uns is es *****kalt :o((((



vom 13.07.2004, 19.39
Antwort von Beatrice:

:-))) das hascht du aber schön gesagt - wobei du keine Schmerzen haben solltest - echt nicht, nicht wegen meinen Blog ;-)) *dollenknuddlerrüberschick*


dir auch liebe Grüsse - hier ist es auch soviel******kalt.. wenn nicht noch mehr.. muß mich nachher in die Wanne werfen.. es ist übel :-(


2. von netty

... und du den Beitrag wahrscheinlich nur um mehr Leute anzuloggen, aber mach dir keine Hoffnung! Jammerblogs kommen weiter mit Kommentaren *ggggg
und ich hier natürlich um mal wieder meinen Namen in Umlauf zu bringen, damit mit dem Kopf schütteln können, dann wird das wenigstens auch mal wieder an die Stelle geschüttelt, was wo auch immer hin gehört. So und das musste ich gerade mal los werden *schieflach...

vom 13.07.2004, 18.35
Antwort von Beatrice:

mönsch... lach.. bin ich nun er - oder verkannt? ;-))


.. lass es mich wissen,ob das Kopfschütteln was genutzt hat ;-) also, was loswerden wollen ist ja eigentlich immer gut, gell ;-)) ausserdem versteh ich jetzt goa net, warum du dich schief lachst... ;-))


1. von Bine

Huhu Bea,

und ich kommentiere natürlich ausschließlich um meinen Blog bekannter zu machen *gggggggggggg*

Tschüß

Bine ;-)

vom 13.07.2004, 18.03
Antwort von Beatrice:

Huhuu Bine - ;-))


genau so mut dat sein :-)))


Lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards