Ausgewählter Beitrag

- 1,5

Kilo bis Ostern - das müsste/könnte/möchte ich schaffen :-) und dann hab ich die 10 voll. Jupiduuuu.. nach einem kurzen Stillstand kann es nun wieder frohen Mutes weitergehen :-)

Gestern Abend noch gewogen und heute morgen waren *schwapps* 1,3 Kilo weniger auf der Waage - da weiß man doch wieder ganz genau, wieso es so sinnvoll ist, die Betten regelmässig und oft, frisch zu beziehen..

Beatrice 10.03.2005, 13.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Netty

Danke, also auch nix anderes als WW, das gleiche System. Naja vielleicht beweg ich mich ja zu wening, so ca. gar nicht *gg

Alles Gute weiterhin ;-)

vom 10.03.2005, 21.01
2. von Wörmchen

Nicht schlecht Bea :-)) Und so herrlich euphorisch *gg* Ich hatte mir auch 10 zum Ziel gesetzt - hab aber erst 3,4 davon geschafft... Aber ich eile dir nach *gg*

Liebe Grüße
Wörmchen

PS.: Wollte noch sagen, dass mir dein Blog immer viel Spaß macht - wenn auch bis heute nur heimlich *g*

vom 10.03.2005, 16.28
Antwort von Beatrice:

Hi Wörmchen :-) ich bin die Euphorie in Person ;-))) und wenn was funktioniert dann sowieso :-) also weitermachen und motiviert nach vorne schauen - ich finde 3,4 Kilo schon klasse und weiß noch, wie sehr ich mich auch über diese Zahl gefreut habe.  Ich drück dir die Daumen für dein Ziel :-)


... und zum Ps... freufreu :-)))


1. von Netty

Bei mir tut sich nichts mehr, im Gegenteil. Hast Du Tips irgendwo stehen? Ich such mir hier den Wolf, aber so richtig eindeutiges habe ich nicht gefunden. Verrat mir mal bitte Dein Rezept. Ich bin grad etwas depremiert *schnüff.

LG Netty

vom 10.03.2005, 13.58
Antwort von Beatrice:

hallo Netty - nein, ich hab nirgends Tipps stehen - ich glaube, ich hab auch nirgends geschrieben, was ich genau mache ;-) soll aber kein Geheimnis sein: Treffpunkt Wunschgewicht - ich muß dazu sagen, dass ich dies nun beendet habe und meinen eigenen Diätplan entwickelt habe :-))) allerdings wäre es ohne deren Hilfe gar nicht gegangen und hat mir viel geholfen. Die Sache ist nur die, es strapaziert den Geldbeutel. Das war es mir zwar zu Beginn wert, jetzt aber nicht mehr und das bedeutet: 1000 Kalorien pro Tag und so wenig wie möglich Fett, zusätzlich viel gehen/walken.
Lieben Gruß an dich und nicht aufgeben!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards