Ausgewählter Beitrag

...



 Es gibt Momente,

da möchte ich einen Berg erklimmen
- dem Himmel nahe zu sein.

Ich würde ein Wolkenschiff besteigen
und der Wind wäre mein Kapitän

Mein Hemd - das Segel -
es bringt mich weit fort

Ich steig immer höher
- die Welt - dort unten
- so winzig klein

Nichts ist zu hören
kein Schreien, kein Ton
- erholsame Ruhe kehrt ein

Nichts ist zu sehen
von all dem Kummer und Leid
- von Trauer und
grausamen Schmerz

Alles ist fern
nur Stille um mich
- zärtlich und sorgsam
fängt sie mich ein.

Beatrice 07.07.2003, 19.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Grüsse euch... lieber kho, Silvio und auch Andrea - ja, Stress - viele Gedanken etc. und da wird man schon mal nachdenklich und wünscht sich irgendwie weit weg um ÜBER alles blicken zu können - ohne Gewirr von Stimmen und Lärm - eben nur seinen Gedanken nachzuhängen und sie sehen können...:-)

Lieber kho - danke, dass es dir gefällt :-))) - ein schönes Lob....:-)
Lieber Silvio - ich liebe dich auch!
Liebe Andrea - danke für deinen Umärmler und ich hab dich auch lieb! :-)

vom 07.07.2003, 22.23
3. von Andrea

Meine liebe Bea...

wie gut ich solche Momente kenne ...

Ich hoffe, bei dir ist alles okay. Viel Stress, gell? Kann ich mir vorstellen. Sicher eine aufregende Zeit....

Lass dich mal umarmen. Ich hab dich lieb.

deine Andrea :-)))

vom 07.07.2003, 21.54
2. von Silvio

Es ist eines deiner schönsten Gedichte und auch dieses Bild ist wunderschön ... genau so schön wie die Schreiberin ...

Ich liebe Dich
dein Silvio

vom 07.07.2003, 19.48
1. von kho

Hallo Bea,

das hast du schön gesagt..!!

Liebe Grüsse an dich, kho

vom 07.07.2003, 19.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards