Ausgewählter Beitrag

...

Mir ist ein wenig melancholisch zumute und mir ist kalt...
.. alle wichtigen To-Do`s sind für heute erledigt ..

... jetzt freue mich nur noch auf die starken Arme, die mich gleich umfangen werden und auf den Körper, der mich wärmt und an dem ich mich entspannen kann; die Hände, die mich zärtlich streicheln und den Mund, der so liebevoll küsst; die Augen, die mich immer wieder einfangen - wie narrisch freu ich mich :-))) 

... mir wirds schon wieder wärmer
... vorallem in meinem Herz.

Beatrice 26.01.2006, 21.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tirilli

Hach hast du´s gut....
Viel Freude heute noch, liebe Bea!

Liebe Grüße
Tirilli

vom 26.01.2006, 22.01

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards