Ausgewählter Beitrag

.........

 

Quatschen nicht Quatzschen!!!!
DAS mußte jetzt sein!

... und man kann mir gerne sagen, wenn ich Tippfehler mache :-))

Beatrice 14.07.2004, 13.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ixy

Jetzt noch vielleicht ein Komma rein, damit man sofort weiß, wie man Betonen muss.

Quatschen, nicht Quatzschen!!!!
oder
Quatschen nicht, Quatzschen!!!!

Geht auch mit:
Töten, nicht Laufen lassen!
Töten nicht, Laufen lassen!

vom 14.07.2004, 15.38
Antwort von Beatrice:

Hi Ixy - und dabei überlege ich gerade, ob man "Betonen" nun klein oder groß schreibt ;-) - gut, gut, ich will nicht ablenken... Komma - ja, wo du recht hast, hast du recht.. das Komma wäre noch passend gewesen - so gibt meine Kritik selbst noch Grund zur Kritik ;-)). (fraglich, ob ich mir das überhaupt erlauben darf, bei all den Fehlern, die ich selbst fabriziere ;-))..)
1. von gudrun

...und was sehen meine adleraugen noch?
MUßTE mit "ß" geschrieben...
das mussssssssssssssst du doch mit zwei ss schreiben... zumindest halten das die "neue-rechtschreib-befürworter" für richtig....

liebe grüße um die ecke
gudrun

vom 14.07.2004, 14.59
Antwort von Beatrice:

.. du mußt zugeben - dass es mit dem ß recht hübsch aussieht ;-)) aber gut, ich gelobe Besserung :-))))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards