Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Explosion Kommentar von:Ingrid https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8039#2.1 :D Liebe Bea, man kann ja noch so alt werden, man lernt immer noch dazu! :blabla: <br />Da habe ich doch heute beim Durchlesen Deiner einzelnen Blüten- und Käferbeschreibungen wieder Interessantes und Neues erfahren!<br />Ich wünsche Dir einen sonnigen und gemütlichen Sonntag und sende liebe Grüße :winke: INGRID :kiss: Da habe ich doch heute beim Durchlesen Deiner einzelnen Blüten- und Käferbeschreibungen wieder Interessantes und Neues erfahren!
Ich wünsche Dir einen sonnigen und gemütlichen Sonntag und sende liebe Grüße :winke: INGRID :kiss: ]]>
Ingrid Ingrid 2019--0-3-T31: 0:9:+01:00
Kommentar von:Ocean https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8039#1.1 Liebe Bea,<br /><br />was für ein toller Eintrag :blume: :blume: wundervolle Bilder zeigst du hier. Besonders schön finde ich das mit der Glaskugel ... Und die Informationen über die Feuerwanzen finde ich natürlich höchst interessant - das mit den Duftstoffen wußte ich nicht. Neulich hatte ich ja auch so ein "Rudel" in meinem Blog ..lach.<br /><br />Ich wünsche dir viel Gartenfreude und eine schöne Frühlingszeit,<br /><br />liebe Grüße schickt dir<br />Ocean :sun:
was für ein toller Eintrag :blume: :blume: wundervolle Bilder zeigst du hier. Besonders schön finde ich das mit der Glaskugel ... Und die Informationen über die Feuerwanzen finde ich natürlich höchst interessant - das mit den Duftstoffen wußte ich nicht. Neulich hatte ich ja auch so ein "Rudel" in meinem Blog ..lach.

Ich wünsche dir viel Gartenfreude und eine schöne Frühlingszeit,

liebe Grüße schickt dir
Ocean :sun: ]]>
Ocean Ocean 2019--0-3-T26: 1:1:+01:00