Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Rosablümchen verliebt Kommentar von:Perle https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8035#3.1 Ich habe gestern im Blumenlädchen an der Ecke rosa Veilchen gesehen. Die gehen mir seither nicht mehr aus dem Kopf. Perle Perle 2019--0-3-T07: 1:3:+01:00 Kommentar von:Liz https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8035#2.1 Bezaubernd liebe Bea! Ich kann Deine Sorge gut verstehen - meine Süße kann ich aber einfach nicht im Haus halten ( sie vernichtet dann Tapeten etc. ) obwohl ich auch Sorge habe wegen der befahrenen Straße bei mir!<br />Deine Beiden lösen aber auch sofort Streichelalarm aus ;-)<br />Einen schöne Abend wünsche ich Dir noch, Liz<br /> Deine Beiden lösen aber auch sofort Streichelalarm aus ;-)
Einen schöne Abend wünsche ich Dir noch, Liz
]]>
Liz Liz 2019--0-3-T03: 2:0:+01:00
Kommentar von:Lony https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8035#1.1 Herrliche Bilder, liebe Bea!<br /><br />Hier waren es heute auch deutlich zweistellige Temperaturen und wir haben in der Mittagspause draußen gesessen bei einem Latte Macchiato! Hab ich das genossen!!!! <br /><br />Viele Grüße vom linken Niederrhein! <br />Lony x :winke:
Hier waren es heute auch deutlich zweistellige Temperaturen und wir haben in der Mittagspause draußen gesessen bei einem Latte Macchiato! Hab ich das genossen!!!!

Viele Grüße vom linken Niederrhein!
Lony x :winke: ]]>
Lony Lony 2019--0-2-T26: 1:8:+01:00