Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Mini-Bloggertreffen in Landshut Kommentar von:Lony https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8029#1.1 Hallo liebe Bea,<br /><br />danke für Deine lieben Worte, ja so ein Umzug ist immer Arbeit, aber ich komme langsam in Übung ;-)))) Wer hätte das gedacht, habe ich erst so über das Leben mitten in der City geschimpft und wollte auf&#039;s Land, so haben mein Bester und ich jetzt gemerkt, wie unpraktisch das ist - für jedes Bißchen die Fahrerei, der lange Weg morgens zur Arbeit, zum Brötchen holen ins Auto steigen usw.... man ist ab vom Schuß, bekommt nix mehr mit.... und ich war auch zu weit weg von meinen Eltern, eigentlich möchte ich immer in der Nähe sein, wenn sie mich brauchen... freu mich nun wieder auf&#039;s Stadtleben, wo was los ist, die Möbel in die neue Wohnung zu bringen, alles zu Dekorieren usw.... dann ist für die nächsten Jahre aber erstmal Schluss mit der Umzieherei ;-)<br />Warum bist Du umgezogen, Bea? Ich hab mir mal Deine Landshut-Bilder angeschaut, das ist ja eine total schöne Stadt mit herrschaftlichen Gebäuden!!! Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell und gut einlebst!<br /><br />Viele liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben ein schönes Weekend,<br />Lony x
danke für Deine lieben Worte, ja so ein Umzug ist immer Arbeit, aber ich komme langsam in Übung ;-)))) Wer hätte das gedacht, habe ich erst so über das Leben mitten in der City geschimpft und wollte auf's Land, so haben mein Bester und ich jetzt gemerkt, wie unpraktisch das ist - für jedes Bißchen die Fahrerei, der lange Weg morgens zur Arbeit, zum Brötchen holen ins Auto steigen usw.... man ist ab vom Schuß, bekommt nix mehr mit.... und ich war auch zu weit weg von meinen Eltern, eigentlich möchte ich immer in der Nähe sein, wenn sie mich brauchen... freu mich nun wieder auf's Stadtleben, wo was los ist, die Möbel in die neue Wohnung zu bringen, alles zu Dekorieren usw.... dann ist für die nächsten Jahre aber erstmal Schluss mit der Umzieherei ;-)
Warum bist Du umgezogen, Bea? Ich hab mir mal Deine Landshut-Bilder angeschaut, das ist ja eine total schöne Stadt mit herrschaftlichen Gebäuden!!! Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell und gut einlebst!

Viele liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben ein schönes Weekend,
Lony x]]>
Lony Lony 2019--0-2-T09: 1:1:+01:00