Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Von allem reichlich Kommentar von:Lony https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8027#1.1 Guten Morgen liebe Bea,<br /><br />oh da haben wir zwei etwas gemeinsam... ich schreibe jeden Tag Listen, was ich erledigen möchte, aber auch Pläne, was die nächsten Wochen und Monate so ansteht. Und ja- es stimmt tatsächlich, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn man wieder etwas von der Liste streichen kann... da ich immer sehr viele Gedanken im Kopf habe, kann es sein, dass ich in einem Moment noch an etwas Wichtiges denke und im nächsten Moment ist es futsch... so habe ich mir angewöhnt, immer ein Notizjournal dabei zu haben, wo ich Gedanken & Ideen notiere... dort schaue ich auch wirklich jeden Tag rein. Ich habe aber auch überhaupt ein riesengroßes Faible für schöne Papeterie, Kalender, Schreibutensilien usw... habe schon bei Filofax-Bloggertreffen mitgemacht ;-)))) Und freue mich JEDES Jahr im Dezember darauf, einen neuen Kalender beginne zu können... ;-) <br /><br />Mach Dir noch einen schönen Sonntag... und hey, wir ziehen auch wieder um! Juchuuuu! ;-) ;-) <br /><br />LONY x
oh da haben wir zwei etwas gemeinsam... ich schreibe jeden Tag Listen, was ich erledigen möchte, aber auch Pläne, was die nächsten Wochen und Monate so ansteht. Und ja- es stimmt tatsächlich, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn man wieder etwas von der Liste streichen kann... da ich immer sehr viele Gedanken im Kopf habe, kann es sein, dass ich in einem Moment noch an etwas Wichtiges denke und im nächsten Moment ist es futsch... so habe ich mir angewöhnt, immer ein Notizjournal dabei zu haben, wo ich Gedanken & Ideen notiere... dort schaue ich auch wirklich jeden Tag rein. Ich habe aber auch überhaupt ein riesengroßes Faible für schöne Papeterie, Kalender, Schreibutensilien usw... habe schon bei Filofax-Bloggertreffen mitgemacht ;-)))) Und freue mich JEDES Jahr im Dezember darauf, einen neuen Kalender beginne zu können... ;-)

Mach Dir noch einen schönen Sonntag... und hey, wir ziehen auch wieder um! Juchuuuu! ;-) ;-)

LONY x]]>
Lony Lony 2019--0-2-T03: 0:7:+01:00