Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hinaus in die frische Luft Kommentar von:Ingrid https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8022#2.1 :?: <br />Liebe Bea, nun schaue ich mal, ob mein Kommentieren bei DIR klappt...<br />Danke für Deine Mail und wie ich sehe, muss ich mich in Deinem Blog nicht irgendwie über google anmelden, also bestens!!! :D <br />Liebe Grüße :winke: <br />Ingrid Liebe Bea, nun schaue ich mal, ob mein Kommentieren bei DIR klappt...
Danke für Deine Mail und wie ich sehe, muss ich mich in Deinem Blog nicht irgendwie über google anmelden, also bestens!!! :D
Liebe Grüße :winke:
Ingrid]]>
Ingrid Ingrid 2019--0-1-T17: 1:6:+01:00
Kommentar von:Susi https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8022#1.1 Na dann drück ich mal die Daumen, dass sie das alles gut annehmen. Susi Susi 2019--0-1-T17: 0:4:+01:00