Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Der Herbst ist der Frühling des Winters Kommentar von:Angela https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8017#1.1 Moin liebe Bea,<br />der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit überhaupt.<br />Leider ist er meistens viel zu schnell vorbei, aber das Schietwetter im Herbst muss auch genossen werden. Bei leckerem Tee in einer warmen und kuscheligen Stube.<br /><br />Hügel oder gar Berge sehe ich hier weniger, dafür aber wunderschön gefärbte Bäume auf dem Feld.<br />Herzliche Grüße<br />Angela<br /> der Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit überhaupt.
Leider ist er meistens viel zu schnell vorbei, aber das Schietwetter im Herbst muss auch genossen werden. Bei leckerem Tee in einer warmen und kuscheligen Stube.

Hügel oder gar Berge sehe ich hier weniger, dafür aber wunderschön gefärbte Bäume auf dem Feld.
Herzliche Grüße
Angela
]]>
Angela Angela 2018--1-0-T09: 0:8:+01:00