Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Apfelernte Antwort für:Susanne Remm https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8016#2.2 :Liebe Susi<div><br></div><div>eine sehr gute Idee! Ich freu mich, dich zu lesen :-)&nbsp;</div>
eine sehr gute Idee! Ich freu mich, dich zu lesen :-) 
]]>
2018--1-0-T06: 1:1:+01:00
Kommentar von:Susanne Remm https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8016#2.1 Es ist Herbst und Zeit, die Blogrunden wieder zu eröffnen :)<br /><br />Liebe Grüsse<br />Susi :winke:
Liebe Grüsse
Susi :winke:]]>
Susanne Remm Susanne Remm 2018--1-0-T06: 1:1:+01:00
Kommentar von:Lony https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8016#1.1 Liebe Bea,<br /><br />hallo aus einer (leider) schlaflosen Nacht - ich glaube, es ist Vollmond oder kurz davor... seufz ;-) Nun musste ich gleich mal Dein Apfelrezept nachschauen - das hört sich ja SUPERLECKER an! Jetzt, wo es nicht mehr so heiß ist, freue ich mich richtig darauf, mal wieder zu backen!!!<br /><br />Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!!<br />Lony x
hallo aus einer (leider) schlaflosen Nacht - ich glaube, es ist Vollmond oder kurz davor... seufz ;-) Nun musste ich gleich mal Dein Apfelrezept nachschauen - das hört sich ja SUPERLECKER an! Jetzt, wo es nicht mehr so heiß ist, freue ich mich richtig darauf, mal wieder zu backen!!!

Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!!
Lony x]]>
Lony Lony 2018--0-8-T25: 0:1:+01:00