Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gebratene Rosenkohlblätter Kommentar von:Timblume12 https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8008#3.1 Hey,<br /><br />das schaut aber lecker aus! Ich frage gleich mal, ob wir das am Sonntag machen. Wir arbeiten gerade sehr viel am Haus mit Akku-Bohrmaschinen und co. Da wird man schnell hungrig!
das schaut aber lecker aus! Ich frage gleich mal, ob wir das am Sonntag machen. Wir arbeiten gerade sehr viel am Haus mit Akku-Bohrmaschinen und co. Da wird man schnell hungrig!]]>
Timblume12 Timblume12 2018--0-3-T22: 2:0:+01:00
Kommentar von:Gudrun Kropp https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8008#2.1 Sehr, lecker, Bea, das Gericht werde ich glatt nachkochen, bzw. braten. Ich esse gerne Rosen- und auch Blumenkohl und das mit dem "Entblättern" des Rosenkohls ist `ne gute Idee ...<br />wünsche dir noch eine gute Woche ...<br />lieben Gruß zur dir - Gudrun :winke: wünsche dir noch eine gute Woche ...
lieben Gruß zur dir - Gudrun :winke: ]]>
Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2018--0-3-T13: 1:9:+01:00
Kommentar von:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8008#1.1 Das sieht sehr appetitlich aus, liebe Bea,<br />ich bin zwar kein Freund von Rosenkohl und anderen Kohlsorten, aber hier freut einen schon der anblick!<br />Lieben Gruß<br />moni ich bin zwar kein Freund von Rosenkohl und anderen Kohlsorten, aber hier freut einen schon der anblick!
Lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2018--0-3-T13: 1:3:+01:00