Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Valentinstag Antwort für:Arjana https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8002#1.2 :Liebe Karin<div>ich finde es immer wieder spannend, diese Hintergründe nachzulesen. Oft "verteufelt" man was als neumodisch etc. und dabei ist es so ganz anders. Deswegen mag ich gerne noch mal nachlesen oder recherchieren, bevor ich mir ein Urteil bilde :-) Liebe Grüße Bea</div> ich finde es immer wieder spannend, diese Hintergründe nachzulesen. Oft "verteufelt" man was als neumodisch etc. und dabei ist es so ganz anders. Deswegen mag ich gerne noch mal nachlesen oder recherchieren, bevor ich mir ein Urteil bilde :-) Liebe Grüße Bea]]> 2018--0-2-T14: 1:3:+01:00 Kommentar von:Arjana https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8002#1.1 Danke, liebe Bea, für deine lieben Worte und Wünsche. Danke auch für die schönen Beiträge zum Valentinstag. Das war sehr interessant zu lesen für mich, da ich bisher über die Hintergründe noch nichts gelesen hatte. Ich finde es schön, Liebe an vielen Tagen im Jahr zu zeigen und warum soll es nicht auch einen ganz besonderen Tag geben für etwas was Liebe verbindet und gibt. Liebe zeigen kann man mit vielen Dingen. Herzliche Grüße und einen schönen Valentinstag für dich. Liebe Gedanken für dich und es ist schön, dass es dich gibt! Karin Arjana Arjana 2018--0-2-T14: 1:3:+01:00