Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Geldgeschenk zum 18. Antwort für:Arjana https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8001#2.2 :Hallo liebe Karin<div><br></div><div>ich freu mich von dir zu lesen :-)</div><div>Herzlichen Glückwunsch zur Großtante. Und auch noch Zwillinge. Dazu fällt mir das&nbsp;Zitat von Lord George Gordon Noel Byron ein: Wer Freude genießen will, muß sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren.</div><div>Ja, die Kinder werden groß und das recht schnell, zumindest kommt es einem so vor, gell?</div><div>Ein Januar-Kind, dein Mädchen - wie ich auch ;-)</div><div>Ich schick dir liebe Grüße,</div><div>Bea</div>
ich freu mich von dir zu lesen :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Großtante. Und auch noch Zwillinge. Dazu fällt mir das Zitat von Lord George Gordon Noel Byron ein: Wer Freude genießen will, muß sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren.
Ja, die Kinder werden groß und das recht schnell, zumindest kommt es einem so vor, gell?
Ein Januar-Kind, dein Mädchen - wie ich auch ;-)
Ich schick dir liebe Grüße,
Bea
]]>
2018--0-2-T14: 1:0:+01:00
Kommentar von:Arjana https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8001#2.1 Liebe Bea, ja, die lieben Kleinen werden groß und wir älter ;) Das ist eine wirklich schöne Idee und ich finde solche Geschenke auch wunderbar, wenn man sich, so wie du, die Mühe macht, sie ganz liebevoll zu verpacken. Ich bin am 11.11. 2017 Großtante geworden von Zwillingen Emil und Jakob, und mein Mädchen ist inzwischen auch schon 22 geworden im Januar. Solche Momente sind einfach schön.<br />Genieße jeden Augenblick und freue dich mit deinem Enkelsohn. Alles Liebe, Karin. Genieße jeden Augenblick und freue dich mit deinem Enkelsohn. Alles Liebe, Karin.]]> Arjana Arjana 2018--0-2-T14: 1:0:+01:00 Antwort für:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8001#1.2 :Danke Moni, ja, der Bub hat sich schon sehr gefreut.. ist halt was anderes als ein Kuvert ;-) 2018--0-2-T12: 1:7:+01:00 Kommentar von:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8001#1.1 Wunderschön ist das geworden, liebe Bea,<br />ich kann mir gut vorstellen, wie groß die Freude beim nunmehr volljährigen Enkel über dieses so kreativ verpackte Geldgeschenk war.<br />Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß<br />moni<br /> ich kann mir gut vorstellen, wie groß die Freude beim nunmehr volljährigen Enkel über dieses so kreativ verpackte Geldgeschenk war.
Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
moni
]]>
moni moni 2018--0-2-T12: 1:7:+01:00