Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schmalzgebäck Mutzen Antwort für:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8000#1.2 :Hallo Moni<div>also schwer ging das wirklich nicht. Wirklich zu empfehlen - das nachbacken :-) Liebe Grüße Bea</div> also schwer ging das wirklich nicht. Wirklich zu empfehlen - das nachbacken :-) Liebe Grüße Bea]]> 2018--0-2-T09: 1:0:+01:00 Kommentar von:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=8000#1.1 Liebe Bea,<br />ich kenne und liebe diese Mutzenmandeln, aber selbstgebacken habe ich sie noch nicht. Deine sehen einfach megalecker aus. Vielleicht traue ich mich auch mal ran. Ans Backen, meine ich! :D <br />Liebe Grüße<br />moni ich kenne und liebe diese Mutzenmandeln, aber selbstgebacken habe ich sie noch nicht. Deine sehen einfach megalecker aus. Vielleicht traue ich mich auch mal ran. Ans Backen, meine ich! :D
Liebe Grüße
moni]]>
moni moni 2018--0-2-T09: 1:0:+01:00