Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schongauer Hexennacht und Freundin Antwort für:Liz https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7988#2.2 :Liebe Liz<div>ich freu mich, dass dir meine Bilder gefallen und es dich interessiert, was hier bei mir so los ist. Unser schöner Pfaffenwinkel ist ja eine Urlaubsecke auch wenn man sich das immer bewusst machen muss, wenn man hier lebt. ;-) Liebe Grüße Bea&nbsp;</div> ich freu mich, dass dir meine Bilder gefallen und es dich interessiert, was hier bei mir so los ist. Unser schöner Pfaffenwinkel ist ja eine Urlaubsecke auch wenn man sich das immer bewusst machen muss, wenn man hier lebt. ;-) Liebe Grüße Bea ]]> 2017--1-1-T06: 0:9:+01:00 Kommentar von:Liz https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7988#2.1 Ein schöner Brauch und interessante Fotos, liebe Bea! Ich finde es immer sehr interessant gesellschaftliche Events aus Deiner Heimat anzusehen und auch die tolle Landschaft in vielen Fotos. Erinnert mich immer an Urlaub, liebe Grüße zu Dir - Liz :) Liz Liz 2017--1-1-T06: 0:9:+01:00 Antwort für:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7988#1.2 :Danke liebe Moni - es war wirklich mit viel Spaß verbunden :-) 2017--1-1-T03: 1:7:+01:00 Kommentar von:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7988#1.1 Liebe Bea,<br />das sieht alles nach viel Spaß aus!<br />Wunderschöne Fotos!<br />Lieben ruß<br />moni das sieht alles nach viel Spaß aus!
Wunderschöne Fotos!
Lieben ruß
moni]]>
moni moni 2017--1-1-T03: 1:7:+01:00