Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Namenskettchen - immer noch aktuell Kommentar von:Susi https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7969#2.1 Ich hatte früher auch so ein Kettchen. Lang ist es her. War wohl in den 80ern.<br /><br />Und wie ich sehe, bist Du ja fast noch blogfauler als ich *duck*.<br />Manchmal gibt es halt so Tage oder Wochen.<br /><br />Ganz liebe Grüsse<br />Susi
Und wie ich sehe, bist Du ja fast noch blogfauler als ich *duck*.
Manchmal gibt es halt so Tage oder Wochen.

Ganz liebe Grüsse
Susi]]>
Susi Susi 2017--0-3-T05: 1:8:+01:00
Kommentar von:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7969#1.1 Wie interessant, liebe Bea,<br />früher gab es wirklich viele dieser Namenskettchen und das es heute wieder "IN" ist, ist ja auch Trend, gell.<br />Deine Wahl ist sehr fein. Ich wusste nicht, dass man auch eigene Bilder gravieren lassen kann. Ich hoffe, Dein Geschenk wird sicher nicht "kurzlebig" sein, sondern mit Sicherheit, wenn auch vielleicht nicht immer getragen, zumindest aber sehr lange Zeit aufgehoben werden und die Erinnerung damit immer wieder aufgefrischt!<br />Angenehme Wochenmitte und liebe Grüße<br />moni<br /> früher gab es wirklich viele dieser Namenskettchen und das es heute wieder "IN" ist, ist ja auch Trend, gell.
Deine Wahl ist sehr fein. Ich wusste nicht, dass man auch eigene Bilder gravieren lassen kann. Ich hoffe, Dein Geschenk wird sicher nicht "kurzlebig" sein, sondern mit Sicherheit, wenn auch vielleicht nicht immer getragen, zumindest aber sehr lange Zeit aufgehoben werden und die Erinnerung damit immer wieder aufgefrischt!
Angenehme Wochenmitte und liebe Grüße
moni
]]>
moni moni 2017--0-2-T22: 1:3:+01:00