Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hohes Schloss Füssen Antwort für:Birgit https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7959#2.2 :Hallo liebe Birgit<div>mich haben diese Malereien auch wieder total begeistert. Ich hab sie mir dieses Mal auch genauer angeschaut. Vieles wird mit zunehmenden Alter noch ein Stückerl interessanter. Bei mir zumindest.&nbsp;Liebe Grüße Bea</div> mich haben diese Malereien auch wieder total begeistert. Ich hab sie mir dieses Mal auch genauer angeschaut. Vieles wird mit zunehmenden Alter noch ein Stückerl interessanter. Bei mir zumindest. Liebe Grüße Bea]]> 2017--0-1-T13: 1:5:+01:00 Kommentar von:Birgit https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7959#2.1 Wunderschön, liebe Bea. Die Illusionsmalereien sind ja toll!!<br /><br />Liebe Wochenendgrüße zu dir,<br />Birgit :winke:
Liebe Wochenendgrüße zu dir,
Birgit :winke:]]>
Birgit Birgit 2017--0-1-T13: 1:5:+01:00
Antwort für:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7959#1.2 :Liebe Moni<div>auf meinem Plan steht noch das Museum, denn ich möchte auch gerne innen noch schauen :-) ja, die Anlage ist wirklich beeindruckend. Liebe Grüße Bea</div> auf meinem Plan steht noch das Museum, denn ich möchte auch gerne innen noch schauen :-) ja, die Anlage ist wirklich beeindruckend. Liebe Grüße Bea]]> 2017--0-1-T13: 1:5:+01:00 Kommentar von:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7959#1.1 Liebe Bea,<br />eine beeindruckende Anlage. Damals baute man so, dass sich auch ein Drumherumgehen um alle Ecken, Rundungen, Innenhöfe etc. lohnte. Die Restaurierungen sind allerdings auch perfekt.<br />Angenehmen Rest-Freitag,<br />herzlichst moni eine beeindruckende Anlage. Damals baute man so, dass sich auch ein Drumherumgehen um alle Ecken, Rundungen, Innenhöfe etc. lohnte. Die Restaurierungen sind allerdings auch perfekt.
Angenehmen Rest-Freitag,
herzlichst moni]]>
moni moni 2017--0-1-T13: 1:5:+01:00