Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kaffeepause #29daysofblogging no.10 Antwort für:Bastelmaus Ingrid https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7865#1.2 :Brezen&nbsp;mit Salz und mit Butter und Honig - das beste!! Es intensiviert den Geschmack noch. 2016--0-2-T11: 0:9:+01:00 Kommentar von:Bastelmaus Ingrid https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7865#1.1 Na, Du Kaffeetante? Bin ich auch, aber mit SALZ-"Brezen"? :?: O.k., die jetzige mit Butter, dazu der Kaffee, das würde auch mir schmecken, aber letztens mit Marmelade? Aber jeder wie er mag und wie es ihm schmeckt, wäre ja schlimm, wenn wir alle nur immer das Gleiche essen wollten!<br />Also weiterhin guten Appetit bei allem und liebe Grüße :winke: von<br />INGRID :kiss: Also weiterhin guten Appetit bei allem und liebe Grüße :winke: von
INGRID :kiss:]]>
Bastelmaus Ingrid Bastelmaus Ingrid 2016--0-2-T11: 0:9:+01:00