Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Apfel-Orangen-Smoothie - #29daysofblogging no.4 Kommentar von:Terragina https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7859#2.1 Ich mag Smoothies, mache sie aber eher selten, weil der Mixer (ein Philips-Gerät) nicht auf der Arbeitsfläche steht. Eigentlich wird er nur hervor geholt, wenn wir Frankfurter Grüne Sosse machen. :D <br /><br />Was ich wirklich witzig finde ist, dass ich gestern gerade einen Bericht über den Thermomix veröffentlicht habe und nun bei Dir auch wieder darüber lese - wenn auch nur in einem Nebensatz. ;-)<br /><br />Der Blender von KitchenAid würde mich reizen, aber solange das Philips-Teil noch so zuverlässig funktioniert, wird kein neuer gekauft. So zumindest der Plan....<br /><br />Liebe Grüße zu Dir,<br />Kerstin
Was ich wirklich witzig finde ist, dass ich gestern gerade einen Bericht über den Thermomix veröffentlicht habe und nun bei Dir auch wieder darüber lese - wenn auch nur in einem Nebensatz. ;-)

Der Blender von KitchenAid würde mich reizen, aber solange das Philips-Teil noch so zuverlässig funktioniert, wird kein neuer gekauft. So zumindest der Plan....

Liebe Grüße zu Dir,
Kerstin]]>
Terragina Terragina 2016--0-2-T05: 0:7:+01:00
Kommentar von:Electrofairy https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7859#1.1 Ich mag Smoothies gaaaaar nicht, vor allem nicht, wenn Stückchen drin sind :D haha ich bin mehr so ein Saft-Trinker, aber bitte nicht zu dick und bloß nicht mit Stückchen :D Electrofairy Electrofairy 2016--0-2-T04: 2:1:+01:00