Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Im Weihnachtsbastelwahn Kommentar von:Bastelmaus Ingrid https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7827#4.1 Oh, wie sehr ich Dich beneide, liebe Bea.<br />Du bist sooo kreativ, ich muss immer alles "mit den Augen stehlen" , wie eine Freundin mal anmerkte....<br />Aber Deinen "Bastelwahn" kann ich bestens nach empfinden. Sämtliche Weihnachtspost ist fertig gebastelt und größtenteils auch schon verschickt*), dennoch produziere ich weiter.... Weiss schon lange nicht mehr, wohin, also werden viele, viele verschenkt. Freue mich immer, wenn ich ein "Opfer" gefunden habe....<br />*) Weisst Du, wie viele? Schätzungsweise 70-80 und dennoch werden die Karton kaum leerer.<br />Da bin ich ja fast so gut wie Ute, aber ohne Geburtstag!<br />Liebe Grüße und wir machen weiter, nicht wahr?!<br />INGRID, die Bastelmaus<br /> Du bist sooo kreativ, ich muss immer alles "mit den Augen stehlen" , wie eine Freundin mal anmerkte....
Aber Deinen "Bastelwahn" kann ich bestens nach empfinden. Sämtliche Weihnachtspost ist fertig gebastelt und größtenteils auch schon verschickt*), dennoch produziere ich weiter.... Weiss schon lange nicht mehr, wohin, also werden viele, viele verschenkt. Freue mich immer, wenn ich ein "Opfer" gefunden habe....
*) Weisst Du, wie viele? Schätzungsweise 70-80 und dennoch werden die Karton kaum leerer.
Da bin ich ja fast so gut wie Ute, aber ohne Geburtstag!
Liebe Grüße und wir machen weiter, nicht wahr?!
INGRID, die Bastelmaus
]]>
Bastelmaus Ingrid Bastelmaus Ingrid 2015--1-2-T17: 1:9:+01:00
Kommentar von:Ute Krüger https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7827#3.1 Liebe Beam ach Du hast es gut. Nur Weihnachtsbasteln. Ich habe noch Geburtstag, und dafür einiges zu organisieren. Mal nullt ja nicht alle Tage.<br />Dann noch eine grpße Weihnachtsfeier die geplant werden mußte. Jetzt ist fast alles erledigt. Sonnabend die Weihnachtsfeier, Sonntag Ausflug anläßlich meines Geburtstages, ca. 100 Briefe auf Reise geschickt.<br />Nun kann die Entspannung anfangen. <br />Gruß Ute Dann noch eine grpße Weihnachtsfeier die geplant werden mußte. Jetzt ist fast alles erledigt. Sonnabend die Weihnachtsfeier, Sonntag Ausflug anläßlich meines Geburtstages, ca. 100 Briefe auf Reise geschickt.
Nun kann die Entspannung anfangen.
Gruß Ute ]]>
Ute Krüger Ute Krüger 2015--1-2-T17: 0:8:+01:00
Kommentar von:Anette https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7827#2.1 Hallo Schwester ;-)<br />Irgendwie müssen wir verwandt sein :D <br />Ich lagere hier Tonnen von Verpackungsmaterial - ich kann ja nix wegwerfen .... Irgendwie müssen wir verwandt sein :D
Ich lagere hier Tonnen von Verpackungsmaterial - ich kann ja nix wegwerfen .... ]]>
Anette Anette 2015--1-2-T16: 1:9:+01:00
Kommentar von:Die Rabenfrau https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7827#1.1 Hallo Bea, ich habe noch nicht viel gebastelt dieses Jahr (vermutlich zu viel gepinnt ;) ) So ein Plotter wäre ein Traum, was man damit alles machen könnte, hachtz!<br />Ich verwerte auch gerne alte Verpackungen. Ich mag einfach diese natürliche Farbe, vor allem in Verbindung mit Bast und Bindfaden, aber auch Schwarz sieht dazu gut aus.<br />Grüßle<br />Ursel Ich verwerte auch gerne alte Verpackungen. Ich mag einfach diese natürliche Farbe, vor allem in Verbindung mit Bast und Bindfaden, aber auch Schwarz sieht dazu gut aus.
Grüßle
Ursel]]>
Die Rabenfrau Die Rabenfrau 2015--1-2-T16: 1:4:+01:00