Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Canale di Tenno Antwort für:Bastelmaus Ingrid https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7817#2.2 :Ja, ich mag das Rascheln der Blätter auch so gerne. Eine herrliche Gegend und wir hatten ja auch traumhaftes Wetter für solche Bilder :-) 2015--1-1-T07: 0:9:+01:00 Kommentar von:Bastelmaus Ingrid https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7817#2.1 Ich höre es regelrecht rascheln, wenn ich in Gedanken auf den Wegen spazieren gehe, habe ich schon als Kind geliebt, mit den Schuhen die Herbstblätter aufwirbeln lassen!<br />Herrliche Fotos hast Du gemacht!<br />LG Ingrid :sun: :blume: :winke: Herrliche Fotos hast Du gemacht!
LG Ingrid :sun: :blume: :winke:]]>
Bastelmaus Ingrid Bastelmaus Ingrid 2015--1-1-T07: 0:9:+01:00
Antwort für:Anne https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7817#1.2 :Danke Anne - die Gegend ist wirklich grandios und das Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen. Das Dorf fand ich total beeindruckend. Liebe Grüße Bea 2015--1-1-T06: 1:3:+01:00 Kommentar von:Anne https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7817#1.1 Superschöne Gegend, wunderbare herbstliche Fotos und herrlich, ins "Mittelalter" abzutauchen....<br />:hdl2:liche Grüße<br />Anne :hdl2:liche Grüße
Anne]]>
Anne Anne 2015--1-1-T06: 1:3:+01:00