Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Gatto Antwort für:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7816#1.2 :Liebe Moni, ja das ist leider so - mit dem spartanisch. Eigentlich schade und so mancher deutsche&nbsp;Wirt könnte sich doch ein Scheibchen abschneiden. Oder? ;-) Liebe Grüße Bea 2015--1-1-T05: 1:7:+01:00 Kommentar von:moni https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7816#1.1 Liebe Bea,<br />im Ausland gibt es sehr oft "etwas mehr", nicht so spartanisch wie bei uns üblich!<br />Und wenn es die Kekse bei uns gab, unbedingt vormerken für weitere Besuche:<br />Kekse plus wunderschöne Mietze, das gibt es nicht oft.<br />Zwei wunderbare Schnappschüsse sind das!<br />Lieben Gruß<br />moni im Ausland gibt es sehr oft "etwas mehr", nicht so spartanisch wie bei uns üblich!
Und wenn es die Kekse bei uns gab, unbedingt vormerken für weitere Besuche:
Kekse plus wunderschöne Mietze, das gibt es nicht oft.
Zwei wunderbare Schnappschüsse sind das!
Lieben Gruß
moni]]>
moni moni 2015--1-1-T05: 1:7:+01:00