Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Hinke hinterher Antwort für:Anne https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7653#1.2 :Hi Anne - ja, gell :-) es ist gewöhnungsbedürftig aber ich empfinde es auch als sehr übersichtlich. Das Layout ist nicht einfach so für ein Do-it-yourself machbar, sondern eine Spezialanfertigung, aber dennoch mit unseren Blogs machbar. Liebe Grüsse Beatrice 2015--0-3-T24: 1:6:+01:00 Kommentar von:Anne https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7653#1.1 Uih Bea!<br />Da ist gewöhnungsbedürftig. Aber sicherlich auf Dauer auch gut, oder?<br />Ist das alles machbar mit unserem neuen admin Dingens?<br />Wenn ja, brauche ich bestimmt deine Hilfe! Mir scheint jetzt aber dass das irgendwie überschaubarer ist und man muss nicht ewig herunter scrollen um Beiträge für einen ganzen Monat zu lesen.<br /><br />Liebe Grüße<br /><br />Anne Da ist gewöhnungsbedürftig. Aber sicherlich auf Dauer auch gut, oder?
Ist das alles machbar mit unserem neuen admin Dingens?
Wenn ja, brauche ich bestimmt deine Hilfe! Mir scheint jetzt aber dass das irgendwie überschaubarer ist und man muss nicht ewig herunter scrollen um Beiträge für einen ganzen Monat zu lesen.

Liebe Grüße

Anne]]>
Anne Anne 2015--0-3-T24: 1:6:+01:00