Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Vom Aussterben bedroht - D wie Drahtesel Kommentar von:Susi https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7640#3.1 Ich habe es aus Zeitgründen verpasst und reiche nach :winke: <br /><br /><a href="http://thestrangebeauty.net/2015/03/15/vom-aussterben-bedroht-d/" target="_blank">Hier klicken</a>
Hier klicken]]>
Susi Susi 2015--0-3-T15: 0:7:+01:00
Kommentar von:Inge https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7640#2.1 Hallo Bea!<br /><br />Das Liedchen kenne ich auch noch aus der Schulzeit und die Drahtesel, so wie sie auf deinem Bild sind, bekommen ständig Junge hier in Hamburg.<br /> :blume: :blume: :blume: :sun:
Das Liedchen kenne ich auch noch aus der Schulzeit und die Drahtesel, so wie sie auf deinem Bild sind, bekommen ständig Junge hier in Hamburg.
:blume: :blume: :blume: :sun: ]]>
Inge Inge 2015--0-3-T04: 1:9:+01:00
Kommentar von:Sandra Friedrich https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=7640#1.1 Hallo Beatrice,<br /><br />ja, auch ich habe, nach der Umstellung auf eine digitale Kamera, mittlerweile das ein oder andere Fotobuch erstellt (bspw. von Urlauben).<br /><br />Ich finde es auf jeden Fall schön, weil man das gerne in die Hand nimmt und somit die Fotos viel öfter sieht, als wenn Sie auf einer Festplatte vor sich hinliegen würden.<br /><br />Aber ich gebe dir Recht, dieses "Feeling" wie bei den alten Alben von Oma und Opa kommt nicht so recht auf. Da fehlt der Geruch der Klebe-Ecken und das Rascheln des transparenten Schutzpapiers zwischen den Seiten... (Aber ganz ehrlich - diese mühevolle Arbeit würde ich mir heutzutage auch nicht mehr machen wollen, oder?)<br /><br />Grüße<br />Sandy :winke:
ja, auch ich habe, nach der Umstellung auf eine digitale Kamera, mittlerweile das ein oder andere Fotobuch erstellt (bspw. von Urlauben).

Ich finde es auf jeden Fall schön, weil man das gerne in die Hand nimmt und somit die Fotos viel öfter sieht, als wenn Sie auf einer Festplatte vor sich hinliegen würden.

Aber ich gebe dir Recht, dieses "Feeling" wie bei den alten Alben von Oma und Opa kommt nicht so recht auf. Da fehlt der Geruch der Klebe-Ecken und das Rascheln des transparenten Schutzpapiers zwischen den Seiten... (Aber ganz ehrlich - diese mühevolle Arbeit würde ich mir heutzutage auch nicht mehr machen wollen, oder?)

Grüße
Sandy :winke: ]]>
Sandra Friedrich Sandra Friedrich 2015--0-3-T04: 1:2:+01:00