Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Traumkulisse Antwort für:Bine https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6810#1.2 :Huhuu Sabine<br />klar melde ich mich - und zwar noch diesen Monat ;-)<br />Liebe Grüsse an dich,<br />Beatrice<br /><br /> klar melde ich mich - und zwar noch diesen Monat ;-)
Liebe Grüsse an dich,
Beatrice

]]>
2011--1-0-T07: 1:5:+01:00
Kommentar von:Bine https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6810#1.1 Liebe Bea,<br /><br />das darf nicht wahr sein, du warst in Sog - und ich wusste es nicht :-(. Weil wegen, mein zu Hause ist seit ein paar Wochen in Schongau. Wir hätten uns super mal auf einen Kaffee in der Stadt treffen können *hmpfl*. <br /><br />Nächstes Mal meldest dich, ja? In der "Brasserie" hats doch soooo leckeren Brunch :-).<br /><br />Liebes Grüßli aus deiner alten Heimat - verregnet und schon fast schneiend <br /><br />Bine
das darf nicht wahr sein, du warst in Sog - und ich wusste es nicht :-(. Weil wegen, mein zu Hause ist seit ein paar Wochen in Schongau. Wir hätten uns super mal auf einen Kaffee in der Stadt treffen können *hmpfl*.

Nächstes Mal meldest dich, ja? In der "Brasserie" hats doch soooo leckeren Brunch :-).

Liebes Grüßli aus deiner alten Heimat - verregnet und schon fast schneiend

Bine]]>
Bine Bine 2011--1-0-T07: 1:5:+01:00