Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ich rege mich immer noch darüber auf... Kommentar von:Inge aus HH https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6614#3.1 Liebe Bea,<br /><br />ich wähle irgendwann ab, auch wenn andere nicht besser sind. Im Moment stinkt wirklich viel vom Himmel. <br /><br />Weißt du, ich will vieles nicht mehr akzeptieren und auch nicht die Gier an den Kleinsten. Ich fühle da ähnlich wie du.<br /><br />Liebe Grüße von Inge aus HH<br /> :blume: :blume: :blume: :sun:
ich wähle irgendwann ab, auch wenn andere nicht besser sind. Im Moment stinkt wirklich viel vom Himmel.

Weißt du, ich will vieles nicht mehr akzeptieren und auch nicht die Gier an den Kleinsten. Ich fühle da ähnlich wie du.

Liebe Grüße von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun: ]]>
Inge aus HH Inge aus HH 2010--1-2-T31: 1:3:+01:00
Kommentar von:Susi https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6614#2.1 Zu dem Thema noch ein Link:<br /><br /><a href="http://www.stefan-niggemeier.de/blog/der-kindergarten-als-rechtsfreier-raum/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed" target="_blank">Hier klicken</a>:+StefanNiggemeier+(Stefan+Niggemeier)
Hier klicken:+StefanNiggemeier+(Stefan+Niggemeier)]]>
Susi Susi 2010--1-2-T30: 1:9:+01:00
Kommentar von:Susi https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6614#1.1 Es ist eine Sauerei. Bei Schulen gibt es das nicht. Da gibts Kopierfreiheit dank eines Vertrages.<br /><br />Auch Kindergartenlieder gehören zum "deutschen Volksgut" - wieso dafür bezahlen. <br /><br />Hab ich schon erwähnt, dass ich die GEMA eh zum ko**** finde :D.<br /><br />LG und einen guten Rutsch wünscht Dir und Deinem Liebsten<br />Susi
Auch Kindergartenlieder gehören zum "deutschen Volksgut" - wieso dafür bezahlen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich die GEMA eh zum ko**** finde :D.

LG und einen guten Rutsch wünscht Dir und Deinem Liebsten
Susi]]>
Susi Susi 2010--1-2-T30: 1:9:+01:00