Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wie SCHNEE IN JERUSALEM Kommentar von:Anette https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6553#2.1 Bei dir blühen Schlüsselblumen, bei mir die Mandelbäume ...<br />Was ist denn das für ein verrücktes Klima?<br />Aber zum Wochenende kommt der Schnee - zumindest zu uns.<br />Keine Chance für Frühlingsgefühle ;-)<br />Liebe Grüße, Anette Was ist denn das für ein verrücktes Klima?
Aber zum Wochenende kommt der Schnee - zumindest zu uns.
Keine Chance für Frühlingsgefühle ;-)
Liebe Grüße, Anette]]>
Anette Anette 2010--1-1-T22: 1:8:+01:00
Kommentar von:ute https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6553#1.1 bei mr blühen die schmuckkörbchen jetzt wie hulle.. im frühjahr/sommer wollten die gar nicht und jetzt auf einmal legen sie los.. komisch oder? ute ute 2010--1-1-T22: 1:8:+01:00