Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Haferflockenkekse, Nachtrag Kommentar von:Inge aus HH https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6551#1.1 Liebe Bea vom Weißwurstäquator,<br /><br />nun biste ja hier oben bei den Fischköppen, aber wennste Lust hast, dann würde ich gern mal wissen was man so mit den Weißwürsten noch anfangen kann und wie man diese Dinger als richtige Mahlzeit auf den Tisch bringt. Haste sicher schon tausend Male gemacht, aber ich (wir) noch nicht. Mach ma, sei gelegentlich so nett und schreib ma wat über deine Weißwürschte aus dem Schongau...<br /><br />Liebe Grüße von Inge aus HH<br /> :nacht: :blume: :blume: :blume:
nun biste ja hier oben bei den Fischköppen, aber wennste Lust hast, dann würde ich gern mal wissen was man so mit den Weißwürsten noch anfangen kann und wie man diese Dinger als richtige Mahlzeit auf den Tisch bringt. Haste sicher schon tausend Male gemacht, aber ich (wir) noch nicht. Mach ma, sei gelegentlich so nett und schreib ma wat über deine Weißwürschte aus dem Schongau...

Liebe Grüße von Inge aus HH
:nacht: :blume: :blume: :blume: ]]>
Inge aus HH Inge aus HH 2010--1-1-T17: 2:0:+01:00