Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Orchideenpracht Kommentar von:Kerstin https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6401#4.1 Ich liebe Orchideen, hatte aber bislang nie Glück mit ihnen bzw. wohl nicht das richtige Fenster. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude daran und das nächste Mal werde ich es auch mal mit Seramis versuchen. :sun: <br /><br />Liebe Grüße, Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin]]>
Kerstin Kerstin 2010--0-8-T20: 0:8:+01:00
Kommentar von:Inge aus HH https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6401#3.1 Jede Menge Blüten, toll! Ich hab mir auch gerade Seramis gekauft, allerdings, um Blumenerde im Blumenkasten am Gartenhäuschen aufzuhübschen. Macht sich prima.<br /> :blume: :blume: :blume: :sun: :blume: :blume: :blume: :sun: ]]> Inge aus HH Inge aus HH 2010--0-8-T19: 2:0:+01:00 Kommentar von:Anke https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6401#2.1 Liebe Bea,<br />das ist wirklich ein wunderschöner Erfolg!<br /><br />Einen schönen Tag noch, wünscht dir,Anke das ist wirklich ein wunderschöner Erfolg!

Einen schönen Tag noch, wünscht dir,Anke]]>
Anke Anke 2010--0-8-T17: 1:4:+01:00
Kommentar von:Frank https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=6401#1.1 Das gelingt nicht jedem, mir zum Beispiel nicht. Meine schönen Pflanzen keine hat überlebt. Ich mag gerade diese Art an Pflanzen und Blumen sehr, habe aber keine Hand dafür :-(<br /><br />Gruß Frank :nix:
Gruß Frank :nix: ]]>
Frank Frank 2010--0-8-T17: 1:2:+01:00