Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Dieser dickköpfige Kater Antwort für:astrid https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1823#2.2 :Er ist sehr dickköpfig :-(((( viel zu sehr :°-( 2004--0-4-T19: 1:5:+01:00 Kommentar von:astrid https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1823#2.1 wieder mal vorbeischaue. menno der alte herr ist aber auch ein dickkopf!<BR>meine jungs und ich wir drücken euch fest die pfoten :o)<BR><BR>umärmel dich lieb! meine jungs und ich wir drücken euch fest die pfoten :o)

umärmel dich lieb! ]]>
astrid astrid 2004--0-4-T19: 1:5:+01:00
Antwort für:Sherin https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1823#1.2 :<P>Liebe Manu,</P><br><P>danke für deinen Tipp zur Paste -ich frag sie auf jeden Fall danach.<BR>Stark bleiben fällt superschwer - und keine Vorwürfe machen auch.. aber ich weiß mir im Moment nicht wirklich einen Rat und fühle mich ziemlich hilflos gegenüber so einem Dickkopf..:-( </P><br><P>Lieben Dank an dich, Bea</P> Liebe Manu,


danke für deinen Tipp zur Paste -ich frag sie auf jeden Fall danach.
Stark bleiben fällt superschwer - und keine Vorwürfe machen auch.. aber ich weiß mir im Moment nicht wirklich einen Rat und fühle mich ziemlich hilflos gegenüber so einem Dickkopf..:-(


Lieben Dank an dich, Bea

]]>
2004--0-4-T19: 1:3:+01:00
Kommentar von:Sherin https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1823#1.1 Hallo Bea,<BR><BR>ich umärmel dich mal dolle und ... weiss wie es dir ergehen mag - bin ja selbst Tierhalterin und habe schon viele, verschiedene Situationen durch *knuddel*. Versuch stark zu bleiben und mach dir selbst keine Vorwürfe, denn ... du tust alles für dein Katerchen *umärmel*.<BR>Als Appetitanreger könnte ich dir die Vitaminpaste NutriCal vom TA ans Herz legen, sprich mal mit deiner Tierärztin darüber - NutriCal enthält viele lebenswichtige Vitamine zum Aufpäppeln von Miezen/Hunden/Nagern und ... regt zum Glück gleichzeitig auch den Appetit an.<BR><BR>Drücke hier weiterhin die Daumen und ... glaube feste an das Katerchen :o).<BR><BR>Gruss, Manu
ich umärmel dich mal dolle und ... weiss wie es dir ergehen mag - bin ja selbst Tierhalterin und habe schon viele, verschiedene Situationen durch *knuddel*. Versuch stark zu bleiben und mach dir selbst keine Vorwürfe, denn ... du tust alles für dein Katerchen *umärmel*.
Als Appetitanreger könnte ich dir die Vitaminpaste NutriCal vom TA ans Herz legen, sprich mal mit deiner Tierärztin darüber - NutriCal enthält viele lebenswichtige Vitamine zum Aufpäppeln von Miezen/Hunden/Nagern und ... regt zum Glück gleichzeitig auch den Appetit an.

Drücke hier weiterhin die Daumen und ... glaube feste an das Katerchen :o).

Gruss, Manu ]]>
Sherin Sherin 2004--0-4-T19: 1:3:+01:00