Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Heute morgen Kommentar von:Ramona https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1816#3.1 Ich drück dir und vorallem dem Kater ganz doll die Daumen, dass es bald besser wird und du ihn noch nicht auf seinem letzten Gang begleiten musst. Unsere Katze lebt jetzt fast 11 Jahre mit uns und daher kann ich gut nachempfinden, wenn du schreibst, dass man sich nach den Jahren nicht nur in die Augen siehst. <br>Viele Grüße Ramona Viele Grüße Ramona]]> Ramona Ramona 2004--0-4-T13: 1:8:+01:00 Kommentar von:Engelbert https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1816#2.1 auch ich bin in Gedanken bei Euch und dem Kater ... und drücke alle Daumen, dass er es schafft !! Engelbert Engelbert 2004--0-4-T13: 1:2:+01:00 Kommentar von:astrid https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1816#1.1 oh mann ich heule hier mit dir!<br><br>*hilfloskuckt* ich drück dich !!
*hilfloskuckt* ich drück dich !!]]>
astrid astrid 2004--0-4-T13: 1:1:+01:00