Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Fleissiges Lieschen - äh Bea Antwort für:Aby https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1801#2.2 :<P>bei mir wechselt das, Aby ... kommt sicher auch wieder eine andere Zeit :-)</P> bei mir wechselt das, Aby ... kommt sicher auch wieder eine andere Zeit :-)

]]>
2004--0-4-T06: 1:2:+01:00
Kommentar von:Aby https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1801#2.1 Eigentlich steh ich auch immer Früh auf der Matte, aber in letzter Zeit nimmer so *faul iss* Kuschelzeit !! <BR>*g*<BR>lg Dir Aby *g*
lg Dir Aby ]]>
Aby Aby 2004--0-4-T06: 1:2:+01:00
Kommentar von:minnie https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1801#1.1 ööh, da kriegt man ja ein richtig schlechtes Gewissen...<br>Ich weiss gar nicht mehr, wann ich endlich aufgestanden bin, ist noch nicht sooo lange her, und seither hühnere ich mehr oder weniger kopflos in der Gegend rum, mache hier was, dort was...aber frag mich nicht was genau...daran kann ich mich fünf minuten später dann jeweils nicht mehr erinnern :-/<br>Vielleicht verschiebe ich das fleissig sein einfach mal auf morgen und krieche mit zwei, drei Kannen Kaffee ins Bett? <br>Heisst ja schliesslich nicht umsonst:<br>Was du heut nichts willst besorgen, das verschiebe halt auf morgen....<br>oder so... ;-))<br><br>Also dann wenigstens DIR: Frohes Schaffen :-) Ich weiss gar nicht mehr, wann ich endlich aufgestanden bin, ist noch nicht sooo lange her, und seither hühnere ich mehr oder weniger kopflos in der Gegend rum, mache hier was, dort was...aber frag mich nicht was genau...daran kann ich mich fünf minuten später dann jeweils nicht mehr erinnern :-/
Vielleicht verschiebe ich das fleissig sein einfach mal auf morgen und krieche mit zwei, drei Kannen Kaffee ins Bett?
Heisst ja schliesslich nicht umsonst:
Was du heut nichts willst besorgen, das verschiebe halt auf morgen....
oder so... ;-))

Also dann wenigstens DIR: Frohes Schaffen :-)]]>
minnie minnie 2004--0-4-T06: 1:1:+01:00