Kommentare: Beas Gedankensprudler https://www.gedankensprudler.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Morgensport Antwort für:Chatty https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1790#1.2 :<P>;-)) ich war auch absolut begeistert - hier dürfte man dann wohl eher von "Tennisauge" als von Tennisarm sprechen :-))</P><br><P>Dir auch einen schönen Start in die Woche, Bea :-)</P> ;-)) ich war auch absolut begeistert - hier dürfte man dann wohl eher von "Tennisauge" als von Tennisarm sprechen :-))


Dir auch einen schönen Start in die Woche, Bea :-)

]]>
2004--0-4-T04: 1:7:+01:00
Kommentar von:Chatty https://www.gedankensprudler.de/index.php?use=comment&id=1790#1.1 Ich liege an der Erde ... ich habe endlich die passende Sportart für meinen stählernen, durchtrainierten und schlanken Frauenkörper gefunden ... allerdings geht der Sport ein wenig auf die Augen gg<BR><BR>SCHÖN ... :-)<BR><BR>Einen Gruß an Dich und einen guten Start in eine neue Woche!!!
SCHÖN ... :-)

Einen Gruß an Dich und einen guten Start in eine neue Woche!!! ]]>
Chatty Chatty 2004--0-4-T04: 1:7:+01:00